Helene Fischer: Darauf hat sie so lange gewartet

Helene Fischer: Darauf hat sie so lange gewartet

Nur noch sieben Mal schlafen, dann geht der Schlagerstar wieder auf Tour! Auf Instagram verrät Helene Fischer nun mehr über ihre Tour-Familie und wie sehr sie sich auf die Zeit freut.

Helene Fischer: Endlich wieder auf Tour

Am 21. März startet Helene Fischer (38) wieder richtig durch, denn dann tourniert sie mit ihrem neuen, mehrfach mit Gold ausgezeichneten Album "Rausch" ein Jahr lang durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zuletzt war die Sängerin von September 2017 bis März 2018 auf Konzertreise. Nach fünf Jahren Tour-Pause können sich Fans von Helene nun auf teilweise sieben Konzerte in nur einer Stadt freuen.

Auf Instagram veröffentlicht Sängerin jetzt ein kurzes Video, indem sie über ihre neue "Rausch"-Tournee spricht. Dabei gibt sie Einblicke in ihre momentane Gefühlslage und sorgt für "Herzbeben".

Helene Fischer: "Atemlos" vor Freude

Helene kann es wirklich kaum abwarten. In einer Woche gehen ihre Konzerte los und ihre Fans sollen wissen, wie sehr sie sich darauf freut. In ihrem Videoclip auf Instagram zeigt sich die 38-Jährige strahlend und filmt die Menschen, die sie ab jetzt ein Jahr begleiten werden:

Es geht los, es geht los. Ich darf endlich meine Tour-Family kennenlernen. Also viele kenne ich davon natürlich schon, aber jetzt sind wirklich alle da.

Die letzten Vorbereitungen laufen, denn "jetzt beginnt die wirklich toughe Zeit" für Helene. Auf der Bühne stehend begrüßt sie ihr Team und ist überrascht, wie viele Menschen dabei sind, um für eine unvergessliche Zeit zu sorgen:

Seit so vielen Jahren bin ich schon auf Tour und es ist jedes Mal so eine Grundspannung, so ein Beben, weil es so toll ist, endlich das Team dazuhaben und zu wissen [...] das wird meine Tour-Family. Ich fühle mich wie ein kleines Kind. Ich bin endlich wieder in meinem Element.

Helene scheint aber nicht die Einzige zu sein, die voller Vorfreude auf die anstehende Tour ist. Auch die Kommentare unter dem Instagram-Video machen deutlich, wie glücklich die Fans sind, die Schlagersängerin endlich wiederzusehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Bist du auf der "Rausch"-Tour von Helene Fischer dabei?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.