Helene Fischer: Schlimmer Verrat nach Schwangerschaft! "Wahnsinnig enttäuscht"

Helene Fischer: Schlimmer Verrat nach Schwangerschaft! "Wahnsinnig enttäuscht"

Helene Fischer war damals dazu gezwungen, ihre Schlagerschaft früher als ihr lieb war öffentlich zu machen. In einem Interview spricht sie nun über diesen Vertrauensbruch.

Helene Fischer: Sie war gezwungen ihre Schwangerschaft zu verkünden

Als Helene Fischer (38) schwanger wurde, konnte sie ihr Glück natürlich kaum fassen. Für sie und Partner Thomas Seitel (38) war es das erste gemeinsame Kind. Doch eigentlich war es nicht geplant schon früh mit dieser Neuigkeit an die Öffentkeit zu gehen. Die Schlagersängerin wollte selbst entscheiden, wann sie ihren Tausenden von Fans die frohe Botschaft überbringt. Doch diese Entscheidung wurde ihr im Oktober 2021 abgenommen. Nachdem ein großes Medium verkündete, dass die "Atemlos"-Interpretin laut eines engen Vertrauten schwanger sein soll, verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer. Die Fans waren hoch erfreut, Helene eher weniger. Sie machte somit mit eher gemischten Gefühlen ihre Schwangerschaft auf Instagram öffentlich, konnte ihre Enttäuschung aber nicht verbergen:

Diesmal gab es aber wohl Menschen in meinem näheren Umfeld, die anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben, was mich in diesem Fall eigentlich am meisten enttäuscht. Was soll ich sagen, leider wurde eine Nachricht offengelegt, die wir gerne noch ein bisschen privat für uns gehalten hätten. So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffentlichkeit erreicht. Trotzdem bin ich stolz darauf, dass wir es deutlich länger für uns geheim halten konnten, als die Medien berichten. Somit habe ich die letzten Monate ohne mediale Begleitung genießen können.

Mittlerweile ist die kleine Tochter von Helene und Thomas auf der Welt und entwickelt sich prächtig. Ganz verflogen ist der Groll von damals bei dem Allroundtalent aber noch nicht.

Helene Fischer: Sie kennt immer noch nicht die Plaudertasche

Kürzlich sprach Helene Fischer im Interview mit der "Zeit" und zeigte sich so privat wie lange nicht mehr. Auch ihre Schwangerschaft wurde kurz thematisiert. Die Schlagersängerin offenbarte, dass sie immer noch nicht weiß, wer damals die großen News ausgeplaudert hat:

Was mich dann wahnsinnig enttäuscht hat, ist die Tatsache, dass mich wohl jemand verraten haben muss. Und ich kann mir bis heute nicht vorstellen, wer das sein könnte. Da muss es irgendjemanden geben in unserem Umfeld, der plaudert.

Genauso war es übrigens davor mit der Trennung von ihrem Ex Florian Silbereisen. Auch diese Neuigkeit wurde von jemanden aus dem Umfeld an die Presse gegeben.

Verwendete Quellen: Instagram; Zeit

Magst du die Musik von Helene Fischer?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.