
Jack White (†85): Schusswaffe im Schlafzimmer gefunden
Es sind erschütternde Nachrichten: Schlager-Legende Jack White (†85) wurde am Morgen des 16. Oktobers tot in seinem Schlafzimmer aufgefunden. Seine Haushälterin habe ihn gefunden, berichtet die "Bild"-Zeitung. Eine Person aus dem engeren Umfeld des Hit-Produzenten habe die Polizei verständig. Man habe eine Schusswaffe in seinem Schlafzimmer gefunden, heißt. Die Kriminalpolizei habe nun die Ermittlungen zum Todesfall aufgenommen. Allerdings teilte die Polizeisprecherin Jennifer Bähle der "Bild" bereits mit, dass die Ermittler nach dem jetzigen Stand von einem Suizid ausgehen, ein Fremdverschulden werde aktuell ausgeschlossen. Erst vor wenigen Wochen gab Jack White die Trennung von seiner Frau Rafaella (40) bekannt, mit der er zwei Kinder hat.
"Sie hat Jack oft wochenlang allein gelassen"
Die Ehe von Jack White und Rafaella soll schon lange nicht mehr gut gewesen sein, behauptete eine andere Ex-Frau in der "Bild"-Zeitung kurz vor seinem Tod. Mit Marie-Louise war White von 1980 bis 1992 verheiratet, sie haben eine gemeinsame Tochter. Marie-Louise teilte dem Boulevardblatt mit:
Jack war in seiner Ehe mit Rafaella schon sehr lange unglücklich. Sie hat Jack oft wochenlang allein gelassen und ist mit ihren Freundinnen verreist.
Die Ex von Horst Nußbaum, wie die Schlager-Ikone mit bürgerlichen Namen heißt, hat schwere Vorwürfe erhoben. "Rafaella hat sich von seinem Geld ein schönes Leben gemacht – ohne ihn." Marie-Louise behauptete, schon länger gewusst zu haben, dass die Ehe in die Brüche gehen wird. "Das war eine Frage der Zeit. Rafaella hat sich ein Kind von Jack gewünscht, jetzt hat sie sogar zwei und ist somit finanziell abgesichert."White habe eigentlich gar keine Kinder mehr gewollt.
Verwendete Quellen: Bild