Marc Terenzi: Bittere Fremdgeh-Beichte um Gina-Lisa Lohfink

In der Vergangenheit hat Sänger Marc Terenzi einige Fehler gemacht. Jetzt packt er auch über seine Beziehung zu Reality-TV-Bekanntheit Gina-Lisa Lohfink aus und verrät, wie sehr sie seinetwegen leiden musste.

Marc Terenzi hat Gina-Lisa Lohfink mehrfach betrogen
Marc Terenzi gab kürzlich zu, dass er Gina-Lisa Lohfink während der Beziehung mehrfach betrogen hatte. © dpa picture alliance, Getty Images

Marc Terenzi: "Gina-Lisa war ein guter Teil meines Lebens"

Es war die ganz große Liebe! Zumindest wirkte es 2009 so, als Marc Terenzi (47) und Gina-Lisa Lohfink (39) für rund sechs Monate zusammen waren. In Wirklichkei betrog der TV-Star seine Freundin damals jedoch nach Strich und Faden! "Ich war der volle Fremdgeher. Ich war wirklich untreu. Gina-Lisa war ein guter Teil meines Lebens. Sie war eine tolle Frau an meiner Seite, aber ich habe sie total abgefuckt", gestand er kürzlich im dritten Part der Interview-Doku mit Oliver Pocher (47). 

Über 35 Mal - So oft betrog Marc Gina-Lisa Lohfink

Er habe die Beziehung auch genutzt, um weiter im Gespräch zu bleiben. Eine krasse Beichte, die er zuletzt auch während seiner Zeit bei "Promi Big Brother" mehrfach wiederholte, bevor er als Vierter aus der Show gewählt wurde. Gina-Lisa Lohfink habe damals verständlicherweise unter den Affären gelitten. Sie selbst kam ebenfalls in der Doku zu Wort und erklärte: "Marc hatte so eine krasse S*xsucht damals und hat alle Frauen mitgenommen, die kamen", offenbart sie. "Irgendwann nach der 35 habe ich mir gedacht: Bin ich so hässlich oder bin ich so scheiße? Wir hatten so oft Sex am Tag, das kann doch alles gar nicht sein." 

Rückblickend weiß sie: "Das hatte ich nicht verdient." Und auch Marc ist einsichtig. "Ich habe ihr wehgetan. Ich habe nicht nur sie belogen, sondern alle - auch mich selbst." Das letzte Jahr verbrachte der Musiker damit, sein Leben neu zu ordnen: Nach der medienwirksamen Trennung von Verena Kerth (44) im Sommer 2024 ließ sich Marc Terenzi kurze Zeit später in eine Klinik einweisen, um Schluss mit seiner Alkohol- und Drogensucht zu machen. Wochenlang machte er eine Therapie, zog nach Mallorca und arbeitet dort nun in einer Eisdiele. 

Artikel erschien zuerst in der aktuellen Ausgabe von OK! - alle zwei Wochen mittwochs neu am Kiosk!