Johanna Mross: Trauer um ihren geliebten Opa (†)

Johanna Mross kamen kürzlich in der MDR-Talkshow "Riverboat" die Tränen, als sie an ihren verstorbenen Opa Eberhard Hertel erinnert wurde.

Johanna Mross und Eberhard Hertel
Eberhard Hertel und seine Enkelin Johanna Mross standen sich sehr nahe.© Imago

Johanna Mross: Ihr Großvater fehlt ihr sehr

Die Tochter von Stefanie Hertel (45) und Stefan Mross (49) ist flügge geworden. Gerade startet Johanna Mross (23) ihre Solo-Karriere mit dem Künstlernamen "Joey". Garantiert wäre ihr Opa Eberhard Hertel mächtig stolz auf seine Enkeltochter gewesen. Umso trauriger ist es, dass er das alles nicht mehr erleben kann.

Johanna kommen beim MDR-Talk "Riverboat" die Tränen, als Bilder von ihr mit ihrem Großvater gezeigt werden. Über ihren geliebten Opa, der im Juni 2024 im Alter von 85 Jahren gestorben ist, erzählt sie: 

Es ist komisch, wenn der Opa nicht dabei ist. Der würde wahrscheinlich hier jetzt mit sitzen und sich freuen.

Er fehlt ihr wirklich sehr. Ihr Leben lang hat Opa Eberhard sie begleitet. Auch als sie mit ihrer Mutter und deren Mann Lanny (50) auf der Bühne gesungen hat, saß er immer im Publikum. Mit einem Lächeln sagt Johanna: "Der Opa war unser größter Fan."

Dieser Artikel von S.K. erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.