Jürgen Drews und Tochter Joelina: Endlich ist es soweit!

Premiere

Schlagerlegende Jürgen Drews, 75, und seine Tochter Joelina Drews, 24, die als JOEDY Musik macht, singen bei Florian Silbereisens „Schlager, Stars und Sterne“ ihr erstes Duett. Für die Premiere haben sie sich einen ungewöhnlichen englischen Titel ausgesucht …

Jürgen Drews und JOEDY singen „We’ve got tonight“

Wie stolz muss Jürgen Drews sein, wenn er in Florian Silbereisens Show „Schlager, Stars und Sterne – die Seeparty in Österreich“ zum ersten Mal ein Duett mit seiner Tochter Joelina singt. Die Schlager-Newcomerin tritt in die Fußstapfen ihres Vaters. Anfang des Jahres veröffentlichte sie unter ihrem Spitznamen JOEDY ihre Single „Hangover“. Derzeit arbeitet sie an ihrem Debütalbum.

Balladen-Klassiker

Doch bis das herauskommt, singt Joelina Drews erst einmal eine Schmacht-Ballade mit ihrem Vater zusammen. Jürgen Drews bringt im Oktober sein „Ultimatives Best-Of“-Album heraus, auf dem er seine größten Hits neu aufnimmt. Als Single kommt daraus heute das Duett „We’ve got tonight“ heraus, dass Vater und Tochter gemeinsam ins Mikrofon hauchen – auf Englisch.

Das könnte Dich auch interessieren:

DSDS-Sieger Ramon Roselly: Betrug aufgeflogen!

Florian Silbereisen: Alle 26 Gäste bei "Schlager, Stars und Sterne"

Florian Silbereisen und Daniela Katzenberger: Was läuft da?

 

 

TV-Premiere bei Florian Silbereisen

Der Balladen-Klassiker aus 1978 stammt von dem US-amerikanischen Songwriter Bob Seger, berühmt wurde er aber durch die Aufnahme von Kenny Rogers und Sheena Easton aus 1983. Auch Ex-Boyzone-Mitglied Ronan Keating coverte „We’ve got tonight“ 2002 mit der schottischen Sängerin Lulu. Wie das Vater-Sohn-Duett klingt, könnt ihr euch sogar schon anhören, es steht bereits zum Download bereit und ist auf Youtube zu finden. Ein tolles Vater-Tochter-Duett, bei dem wir Gänsehaut bekommen. Die TV-Premiere seht ihr in Florian Silbereisens „Schlager, Stars und Sterne“ am 25. Juli um 20.15 Uhr im Ersten.

Wie findet ihr das Duett von Jürgen Drews und seiner Tochter Joelina?

%
0
%
0