Maite Kellly und Roland Kaiser bei den "Schlagerchampions": Damit machen sie alle glücklich

Bei den "Schlagerchampions" 2021

Maite Kelly, 41, und Roland Kaiser, 68, haben es wieder getan: Mit ihrem Kult-Hit "Warum hast du nicht nein gesagt" traten die beiden erneut bei den "Schlagerchampions" von Florian Silbereisen auf …

Maite Kellly und Roland Kaiser bei den "Schlagerchampions"

Es ist seit Jahren einer der Höhepunkte bei den "Schlagerchampions" von Florian Silbereisen: Das Duett "Warum hast du nicht nein gesagt" von Maite Kellly und Roland Kaiser. Auch am vergangenen Samstag traten die beiden Schlagerstars mit ihrem kultigen Hit in der Show auf, auch wenn es in diesem Jahr coronabedingt anders verlief als jemals zuvor – und Florian Silbereisen eine bittere Enttäuschung erleben musste.

Stimmung trotz Trennwand

Üblicherweise entwickeln Maite Kellly und Roland Kaiser bei ihren Auftritten ein knisterndes, erotisches Spiel um den Song, etwa wenn sie sich eng aneinanderschmiegen, wie ein Liebespaar. Oder wenn Maite Kelly Roland Kaiser an seiner Krawatte über die Bühne zieht. Doch diesmal war zwischen den beiden eine Plexiglasscheibe installiert, die den strengen Corona-Auflagen zur Kontaktbeschränkung geschuldet ist.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Auch aus dieser Situation machten Maite Kellly und Roland Kaiser das Beste und brachten das Publikum im Saal und vor den TV-Bildschirmen zum Tanzen. Sehnsüchtig hielten die beiden ihre Hände an die Scheibe und Roland Kaiser reichte Maite Kelly seine Krawatte zumindest hinüber.

Platin-Award für "Warum hast du nicht nein gesagt"

Dazu wurden die beiden von Florian Silbereisen mit einem Single-Platin-Award für mehr als 400.000 verkaufte Tonträger-Einheiten überrascht. Der Moderator lobte:

'Warum hast du nicht nein“ gesagt ist nicht nur ein außergewöhnlicher Hit. Das Phänomen an dem Song ist ja, er wird Jahr für Jahr immer erfolgreicher.

Hier kannst du dir die Performance von Maite Kellly und Roland Kaiser zu "Warum hast du nicht nein gesagt" bei den "Schlagerchampions" 2021 anschauen:

Wie gefällt dir der Auftritt der beiden bei den diesjährigen "Schlagerchampions"?

%
0
%
0
%
0