Maite Kelly: Ehrliches Geständnis über Ex-Mann Florent

Maite Kelly war bis 2018 mit Ex-Mann Florent Raimond verheiratet. Jetzt spricht die Schlagersängerin über ihre gemeinsame Zeit und ihr heutiges Verhältnis.

Maite Kelly: Dreizehn Jahre Ehe mit Florent Raimond - so stehen sie heute zueinander

Maite Kelly (44) hat in ihren Songs vor allem ein Thema: die Liebe. Sie selbst ist jedoch seit einigen Jahren Single. Für den Kelly Family-Spross war dies zunächst völliges Neuland, denn wie sie im Interview mit "Bunte" einst erklärte:

Ich war in meinem Leben nie lange Single, ich war tatsächlich immer schnell weg vom Markt.

Vor einigen Jahren ging es für Maite von einer ernsten Beziehung in die nächste. Dennoch blickt sie auf keine mit gequälter Miene zurück: "Ich habe die Beziehungen in meinem Leben – außer die mit Florent, dem Vater meiner Kinder – privat gehalten. Ich hatte drei ernste und gute Beziehungen, von allen ist eine tolle Freundschaft geblieben. Und die Zeiten der Partnerschaft waren mit jedem genau richtig. …". Eine besonders enge Beziehung hat die "Sieben Leben für dich"-Sängerin heute noch zu ihrem Ex-Mann Florent Raimond. Die beiden waren von 2005 bis 2018 miteinander verheiratet und sind Eltern von drei Töchtern, Agnes, Josephine und Solène.

Maite Kelly: Sie würde erneut vor den Traualtar treten

Die Liebe mit dem Unternehmer Florent Raimond sollte nicht für die Ewigkeit währen, so geht Maite Kelly seit der Scheidung öffentlich alleine durchs Leben. Ihr Ex-Mann hingegen ist derweil wieder in festen Händen und 2021 nochmals Papa geworden. Doch auch die Schlagersängerin verschließt sich nicht vor einem neuen Partner, wäre gar dazu bereit erneut vor den Traualtar zu treten, wie sie im Interview mit dem "Schlagerradio" erklärte: "Ja, ich würde wieder heiraten. Auch kirchlich." Dazu müsste sie aber noch den "Richtigen" finden, und das ist bekanntlich nicht ganz einfach. Im Fokus stehen derzeit auch erst einmal ihre Töchter. Wir wünschen Maite dennoch bei der weiteren Suche nach ihrem Traumprinzen viel Erfolg!

Verwendete Quellen: Bunte; Schlagerradio