Maite Kelly: Überraschende Liebes-Beichte

Maite Kelly: Überraschende Liebes-Beichte

Maite Kelly hält ihr Liebesleben stets bedeckt. Doch nun überraschte sie mit einem Geständnis.

Maite Kelly: "Ich war in meinem Leben selten Single"

Sie steht schon viele Jahre in der Öffentlichkeit, doch ihr Privatleben und ihre Beziehung hielt Maite Kelly (43) dennoch bisher aus dieser heraus. Seit der Trennung von Ehemann Florent Raimond im Jahr 2018 wurde die Schlagersängerin nicht mehr mit einem Mann an ihrer Seite gesichtet. Offiziell gilt Maite also als Single, doch wie es in der Zwischenzeit mit etwaigen Liebeleien aussah, ist nicht bekannt. Im "Morgenmagazin" hatte die Musikerin kürzlich verraten, wie der Song "Ich brauch einen Mann" entstanden ist: "Da war ich mal kurz wieder Single, da meldeten sich Männer." Huch, "kurz wieder Single" klingt aber nicht so, als wäre Maite derzeit nicht solo unterwegs.

Doch wie auch sonst so viele Informationen rund um ihr Liebesleben hält die Sängerin sich mit diesem Detail zurück. Umso überraschender ist nun dieses Geständnis, das Maite laut "InTouch" nun in einem Interview gemacht hat:

Ehrlich gesagt, ich war in meinem Leben selten Single und bin nie wirklich lange allein geblieben. Ich war eher mal froh, wenn es Phasen gab, in denen ich keine Dates hatte.

Maite Kelly: "Ich spiele nicht mit der Intimität"

Doch obwohl sie immer wieder Männern kennengelernt zu haben schien, gab Maite zu, dass es nach Florent nie mehr eine ernste Partnerschaft gab. Außerdem habe sie auch Schwierigkeiten, sich zu verlieben:

Wir Schützen brauchen sehr lange, bis wir sagen können, wir sind verliebt. Ich spiele nicht mit der Intimität. Bei mir ist Herz, Seele und Körper immer eins. Ich nehme das sehr, sehr ernst.

Deshalb würde sie auch One-Night-Stands ausschließen: "Ich muss verliebt sein. Ich muss in einer Beziehung sein, um sowas Intimes zu erleben." Eine ehrliche und intime Beichte, mit der Maite wohl den ein oder anderen überrascht haben dürfte.

Verwendete Quelle: InTouch

Glaubst du, dass Maite Kelly ihren künftigen Freund der Öffentlichkeit vorstellen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.