Matthias Reim: Überraschung im Reality-TV?

Werden sie die deutschen Kardashians? Matthias Reim und seine Familie überlegt scheinbar, eine eigene Reality-Show über ihren Familienclan ins Leben zu rufen.

Matthias Reim lächelt zur Seite
Matthias Reim und Ehefrau Christin Stark liebäugeln mit einer Karriere im Reality-TV.© Imago

Matthias Reim: Seine Familie liebäugelt mit einer eigenen Reality-Show

Wer kennt sie nicht – Kim, Khloé, Kendell, Kourtney sowie Kylie und ihre Mama Kris. Mit einer Reality-Show im TV wurden sie weltweit berühmt und vor allem enorm reich. Hier in Deutschland haben vor allem "Diese Ochsenknecht" für Gesprächsstoff gesorgt. Und plötzlich sieht es so aus, als liebäugelte auch die Familie Reim mit dem Reality-TV. Hält der Clan sein Leben tatsächlich für SO interessant? Schaut man zurück, kommen da schon so einige Skandale zusammen.

Matthias Reim: Alle Reims machten Schlagzeilen 

Wie zum Beispiel die Pleite von Matthias Reim (67) oder die Beziehung zu seiner Ex-Frau Michelle (53), die nach zahlreichen Beziehungen nun mit dem viel jüngeren Kollegen Eric Philippi (28) zusammen ist. Und auch Michelles Tochter Marie (25) schaffte es schon öfter in die Schlagzeilen. Werden sie also jetzt die deutschen Kardashians? So weit ist es bis jetzt noch nicht, aber ganz offensichtlich ist das Thema aktuell, wie Christin Stark (35), die Ehefrau von Matthias Reim, gerade verriet: 

Das ist ja ständig irgendwie im Gespräch, 

sagt sie. "Wir sind ja auch noch größer geworden. Eric ist ja nun auch dazugekommen. Der neue Freund von Marie… das ist schon echt ’ne richtig spannende Runde." Doch bisher sei da "immer irgendein Management, das meckert."Klar, so viele unterschiedliche Persönlichkeiten unter einen Hut zu bringen, ist nicht einfach. Denn bereits im Vorfeld müssen wichtige Fragen geklärt werden: Streit, Tränen, intime Geständnisse – was darf gezeigt werden und was nicht? Wer bekommt wie viel Sendezeit? Reality-TV ist eine super Plattform, um im Gespräch zu bleiben und um eigene Projekte einem großen Publikum vorzustellen.

Matthias Reim: Peinliche Details ruinieren den Ruf 

Aber es müssen eben auch klare Grenzen gezogen werden – und die empfindet nun mal jeder unterschiedlich. Aber wer weiß: Vielleicht einigen sich ja bald alle – und dann steht "Den Reims" nichts mehr im Weg!

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von VIEL SPASS Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen VIEL SPASS – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.