Michelle: Große Neuigkeiten!

Neues Album noch 2020

09.08.2020 06:30 Uhr

Schlagerstar Michelle, 48, verkündet große Neuigkeiten: Noch in diesem Jahr soll ein neues Album erscheinen und eine neue Tournee ist auch in Planung …

Michelle meldet sich zurück

In den letzten Monaten ist es ruhig gewesen um Michelle. Nachdem es um die Schlagersängerin und Tochter Marie Reim Anfang des Jahres einige Schlagzeilen gab, hörte man kaum noch etwas von der "Wer liebe lebt"-Sängerin. Doch jetzt gibt es tolle Neuigkeiten.

Auf Instagram verkündete Michelle zu einem Foto, das sie mit ihrem Hund zusammen zeigt:

Hallo ihr lieben, nach einem tollen Tag im Studio, genieße ich die Sonne. Ihr könnt euch noch dieses Jahr auf ein Mega Album freuen.

 

 

In den Hashtags zum Beitrag ist außerdem angedeutet, dass es auch eine Tournee geben wird. Termine nennt Michelle noch nicht.

 

 

 

Wieder Duett mit Matthias Reim?

Michelles letztes Album "Tabu" stammt aus dem Jahr 2018. Das Jahr, in dem die Schlagersängerin auch eine heiße Sommersaison mit Feuerherz-Hottie Karsten Walter verbrachte. Feuerherz haben derzeit Ärger mit einigen Fans.

Genaueres zum neuen Album von Michelle wird es bald geben. Vielleicht ist nach "Idiot" und "Nicht verdient" ja auch wieder ein Duett mit Ex-Freund Matthias Reim darauf zu hören.

Das könnte dich auch interessieren:

Freut ihr euch auf das neue Album von Michelle?

%
0
%
0