Ramon Roselly: Krise? Enthüllung über seine Freundin

Das machen sie nicht zusammen

Ramon Roselly, 27, spricht darüber, wie der DSDS-Gewinner und seine Freundin mit seinem neuen Ruhm umgehen und ob dadurch ihre Beziehung belastet wird …

Ramon Roselly und seine Freundin

Ramon Roselly war am vergangenen Samstag als einer von vielen Schlager-Nachwuchskünstlern zu Gast bei Thomas Gottschalks Nostalgie-Show "50 Jahre Hitparade – die Zugabe". Seit über einem Jahr ist der in einer Zirkusfamilie großgewordene Sänger ein fester Bestandteil der Schlager-Szene. Nach seinem DSDS-Sieg holte ihn der damalige Gast-Juror Florian Silbereisen in die "Schlager-Familie" und schenkte ihm mit dem "SchlagerXirkus" sogar eine eigene Show.

Doch wie vertragen sich der Ruhm und die vielen Termine mit dem Beziehungsleben? Schließlich ist Ramon Roselly schon seit einigen Jahren schon glücklich mit seiner Freundin Lorena Hein. Zu "Promiflash" sagte Ramon Roselly dazu jetzt:

Nein, es ist alles in Ordnung bei uns. Es ist so, dass wir das alles kennen: Wir sind beide Zirkuskinder, wir sind immer unterwegs, schon von klein auf. Bei uns gibt es aus diesem Grund irgendwie keine Probleme. … Wir haben unseren Weihnachtszirkus zweimal zusammen moderiert.

Das klingt nicht so, als ob es bei den beiden wegen Ramon Rosellys neuer Verpflichtungen eine Krise gäbe. Das Paar scheint weiterhin sehr glücklich zu sein.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Kein Duett geplant

Ein gemeinsames Duett wird es mit den beiden allerdings voraussichtlich nicht geben. Dazu gefragt, sagt Ramon Roselly:

Nein, eigentlich nicht. Bei der Moderation hat sie mit mir mal ein Lied gesungen, aber ansonsten nicht.

Die beiden scheinen ihr Glück lieber abseits der Öffentlichkeit genießen zu wollen.

Florian Silbereisen als DSDS-Juror

Was der "Lieblingsmomente"-Sänger über Florian Silbereisen als neuem DSDS-Juror denkt, verriet er vor Kurzem OKmag.de:

Florian kam ja als Gast-Juror in die Live-Shows rein. Das hat er wirklich hammermäßig gemacht. Von meiner Seite aus, auch wenn Dieter nicht mehr dabei ist, wünsche ich RTL und Florian mit DSDS natürlich ganz viel Erfolg. Und vor allem wünsche ich allen ganz, ganz viel Spaß.

Was Ramon Roselly mit Florian Silbereisens Glücksunterhose gemacht hat, liest du hier!

 

 

Würdest du gerne mal ein Duett von Ramon und seiner Freundin hören?

%
0
%
0