Roland Kaiser: Geheimnisvolle Ankündigung verwirrt - "Bitte um Aufklärung"

Roland Kaiser: Geheimnisvolle Ankündigung verwirrt - "Bitte um Aufklärung"

Was plant Roland Kaiser mit seinen Fans? Bei Instagram teilte er nun eine mysteriöse Ankündigung, die Fragen aufwirft!

Roland Kaiser: Mega-Überraschung für seine Fans geplant?

Erst vor wenigen Wochen brachte Roland Kaiser (71) seine "Perspektiven"-Geburtstagstournee in Berlin zu Ende, da steht bereits die nächste Konzertreihe in den Startlöchern: Neben seiner restlos ausverkauften "Kaisermania" wird der "Joana"-Interpret ab dem 20. Mai für seine "Alles O.K."-Open-Air-Tour durch Deutschland reisen - und zwar mit so manch einer Überraschung im Gepäck, denn erst vor Kurzem wurde nach Saskia Leppin und Daniel Sommer sein dritter Support-Act bekannt - Sarah Zucker.

Dass die Vorfreude bei den Fans des 71-Jährigen aktuell riesig ist, erklärt sich wohl von selbst - und nun gibt es offenbar einen weiteren Grund zum Ausflippen!

Mysteriöses Posting - "Spannender Sommer"

Vor wenigen Stunden teilte Roland Kaiser bei Instagram nämlich eine mysteriöse Ankündigung. Auf dem Bild sind die Daten "31.05.2023" und "16.06.2023" zu lesen, ein weiteres Datum ist bislang noch unkenntlich gemacht. Dazu schrieb er vielsagend: "Liebe Freundinnen, liebe Freunde, freut Euch auf einen spannenden Sommer ... Bis bald, Euer Roland." Hinzu fügte er ein Sonnen-Emoji sowie ein Schloß. Was es damit genau auf sich hat? Das fragen sich auch die Fans des Schlagerstars:

Hmm ... Was möchtest du uns mitteilen? 31. Mai ist ein Mittwoch und eigentlich kein Konzert. Bitte um Aufklärung.

Was haben Sie für uns wieder ausgeheckt? Überraschung. Das kann ja heiter werden. Freuen auf was denn???

Da hat er sich vielleicht mit dem Datum vertan?

Dabei will so manch ein User zumindest schon mal wissen, was es mit dem 16.06.2023 auf sich hat, denn an diesem Tag macht Roland Kaiser mit seiner "Alles O.K."-Tour Halt in Meppen: "Da bist du in Meppen am 16.06.", meint ein User. Ein anderer schreibt: "Wir sind am 16.06. in Meppen dabei, freuen uns schon!" Soweit, so gut: Was es nun allerdings mit dem 31.05. und dem bislang noch geheimen Datum auf sich hat? Bislang ungewiss, doch ein User fasst passend zusammen: "Wir werden es schon noch erfahren."

Verwendete Quellen: Instagram

Hast du Roland Kaiser schon mal live gesehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.