Roland Kaiser: Mega-Überraschung mit traurigem Hintergrund

Roland Kaiser: Mega-Überraschung mit traurigem Hintergrund

Roland Kaiser kann seine Fans schon bald mit einem TV-Auftritt begeistern. Doch seine Teilnahme hat einen traurigen Hintergrund.

Roland Kaiser: Spontaner Auftritt bei der "Beatrice Egli Show"

Roland Kaiser (70) zählt zu den größten Schlagerstars aller Zeiten, allein seine "Kaisermania" verkaufte sich innerhalb von Minuten aus. Wenngleich auch die dazugehörige Jubiläumsshow "Roland Kaiser - 20 Jahre Kaisermania" floppte, ist es nicht verwunderlich, dass er als Institution der Branche in den TV-Shows anderer Kollegen vorbeischaut. So war der "Warum hast du nicht nein gesagt"-Interpret bei der neuesten Aufzeichnung der "Beatrice Egli Show" ebenfalls mit von der Partie.

Für die Zuschauer eine gelungene Überraschung, denn eigentlich stand der Name des 70-Jährigen gar nicht auf der Gästeliste. Dass er dennoch kurzfristig vorbeigeschaut hat, hat einen traurigen Hintergrund. Denn ein anderer geladener Gast sagte nur kurz vorher ab.

Roland Kaiser: Er sprang für Melissa Naschenweng nach dem Tod ihrer Oma ein

Eigentlich sollte Melissa Naschenweng (32) am  28. März bei der dritten Ausgabe von Beatrice Eglis Show auftreten. Allerdings musste die Österreicherin ihre Performance kurzfristig absagen, da ihre Oma verstorben ist. Es ist eine traurige Nachricht, mit der die Sängerin jedoch schon gerechnet hat, wie sie ihren Fans in den sozialen Medien mitteilte. Zum Glück konnte sie sich noch von ihrer Oma verabschieden, doch der Verlust schmerzt dennoch sehr.

Ihre derzeitige Tour würde sie ihrer Großmutter zuliebe dennoch durchziehen wollen. Doch für große TV-Auftritte scheint ihr derzeit die Kraft zu fehlen, weshalb sie die Aufzeichnung der "Beatrice Egli Show" nicht wahrnehmen konnte. Stattdessen sprang Roland Kaiser, der ohnehin in Berlin war und bei der gleichen Plattenfirma tätig ist, ein. Ob der 70-Jährige bei der Ausstrahlung als offizielle Vertretung für Melissa Naschenweng präsentiert werden wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht aber: Ursprünglich war er nicht als Gast geplant. So scheinen alle Beteiligten das Beste aus einer traurigen und schwierigen Situation gemacht zu haben.

Verwendete Quellen: Instagram, Schlagerprofis.de

Wie findest du es, dass Roland Kaiser eingesprungen ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.