Roy Black (†): Neues Drama um Sohn Torsten - Plötzlich wohnt er auf der Straße

Es wäre ein Schock für seinen Vater: Roy Blacks Sohn Torsten Höllerich lebt in Kolumbien als Obdachloser auf der Straße.

Roy Black (†): Sohn Torsten Höllerich lebt als Obdachloser in Kolumbien

Zum Glück muss Vater Roy Black (†48) nicht mehr erleben, wie es seinem Sohn heute geht. Denn Torsten (48), den er als kleinen Jungen gern mit zum Angeln nahm, hat sein Leben völlig verpfuscht. Torsten Höllerich lebt seit ein paar Wochen in Kolumbien als Obdachloser auf der Straße. Der Sohn des Schmusesängers ist tief gefallen. Torsten gesteht, dass sein Leben zu einer endlosen Kette von Fehlern geworden sei. Immer wieder konnte er dem Alkohol nicht widerstehen. Vor allem nicht in der Zeit, als seine Frau Maria im August 2023 ihr Baby im vierten Schwangerschaftsmonat verlor. Trotz des gemeinsamen Sohnes Dominique (4) kam es zum Zerwürfnis. Torsten fand bei Sofia (29), der Kindergärtnerin seines Sohnes, Trost.

Roy Black (†): Seine Affäre ruinierte sein Leben völlig

Doch dann wollten es Maria und Torsten noch einmal miteinander versuchen. Aber der Wunsch platzte wie eine Seifenblase. Als Maria erfuhr, dass Sofia ein Kind von Torsten erwartet, warf sie ihn wutentbrannt aus dem Haus. 

Jetzt laufe ich ziellos durch die Straßen und fühle große Traurigkeit und tiefe Enttäuschung über mich selbst, 

so Torsten gegenüber "Bild". Er verrät: "Ich schlafe am Strand. Gott sei Dank ist es in Kolumbien derzeit auch nachts warm. Ich frage mich, ob ich einen Weg finden werde, mein Leben neu zu gestalten oder zurückzufinden." Denn er wolle auf keinen Fall so enden wie sein Vater. Roy Black starb 1991 mit drei Promille Alkohol im Blut einsam in seiner Fischerhütte in Bayern.

Dieser Artikel von S.K. erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.