Schlager: Giovanni Zarrella - Überraschende Neuigkeiten mit Leony

Schlager: Giovanni Zarrella - Überraschende Neuigkeiten mit Leony

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 15 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Giovanni Zarrella gibt weitere Gäste seiner "Giovanni Zarrella Show" bekannt. +++ Nino de Angelo bringt eine neue Single auf den Markt. +++ Ben Zucker meldet sich geheimnisvoll auf Instagram. +++ Beatrice Egli tritt mit ihrer Show gegen das DSDS-Finale an. +++

14. April: Giovanni Zarrella gibt weitere Gäste seiner Show bekannt

Morgen (15.4.23) ist es so weit und Beatrice Egli (34) darf ihre "Beatrice Egli Show" zum ersten Mal im Ersten präsentieren. Eine Woche später geht es auch gleich musikalisch - dieses Mal auf dem ZDF - weiter, denn eine neue Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" steht an. Der 45-Jährige hat wieder viele Vertreter der Schlager- und Popmusik-Branche bei sich zu Gast. Erst kürzlich gab er wieder Künstlerinnen und Künstler bekannt, die bei ihm auf der Bühne stehen werden. Dazu zählt auch Leony, die gerade erst ihr Debütalbum "Somewhere In Between" auf den Markt brachte. 

Wir zählen die Tage bis zur #DieGiovanniZarrellaShow am 22. April live in Berlin! ✨ Und freuen uns auf diese fantastischen Künstler*innen: @leony.music, @mariereim_official, @mikeleongrosch, @sotiriamusik, @ninothevoicedeangelo und @maite_kelly. 

Na das klingt ja vielversprechend!

13. April: Nino de Angelo kündigt neue Single an

Nino de Angelo (59) hat gute Neuigkeiten für seine Fans: Schon bald können sie wieder neue Musik von ihm hören. Auf Instagram verkündete er nämlich kürzlich, dass seine neue Single "Memento Mori" wohl schon am Freitag erscheinen wird:

Und hier kommt schon der nächste Song aus meinem Album: »Memento Mori«. Dieses Mal mit einer Künstlerin zusammen, die den Song aufs nächste Level bringt: @sotiriamusik
Vielleicht kommt dieser Song auch schon am Freitag raus und ihr braucht gar nicht bis zum Album warten.. 😉 In meiner Bio könnt ihr ihn schon mal presaven!

Alle neuen Songs sind dann ab dem 12. Mai 2023 auf Ninos neuem Album "Von Ewigkeit zu Ewigkeit" zu hören. 

12. April: Kündigt Ben Zucker hier ein neues Album an?

Ben Zucker (39) gibt sich geheimnisvoll auf Instagram! Erst vor wenigen Tagen erschien seine neue Singe "Heute Nicht". Nur kurz später kündigt der Schlagersänger schon die nächste Enthüllung an. Klingt ganz wie wir finden nach einem neuen Album:

Überraschungen sind doch viel schöner, wenn sie im Doppelpack kommen, oder?! 😉 Morgen wird auch dieses Geheimnis gelüftet...💥🎉 Vermutungen, beste Bande?! 🔍
#HeuteNicht #NeueMusik2023

Na da sind wir mal gespannt!

11. April: Beatrice Egli tritt mit ihrer Show gegen das DSDS-Finale an

Es bleiben nur noch wenige Tage, bis Beatrice Egli (34) endlich die neue Ausgabe ihrer "Beatrice Egli Show" - erstmals sogar im Ersten - präsentieren darf. Im Interview mit "Meine Schlagerwelt" konnte sie ihre Vorfreude nicht mehr verbergen: "Diese Show wird, glaube ich, eine unvergessliche mit grandioser Musik und sehr starken und emotionalen Geschichten und auch Überraschungen." Allerdings hat sie zu derselben Sendezeit am 15. April 2023 harte Konkurrenz, denn gleichzeitig wird das DSDS-Finale im TV zu sehen sein. Es ist das Format, durch welches ihr 2013 der große Sprung ins Musikbusiness gelang. Dass sie nun gegen die Sendung mit ihrer eigenen Show antritt, nennt sie "Schicksal"

Ich laufe gegen das Finale von DSDS, was ich vor zehn Jahren gewonnen habe, das Schicksal will es so. Nehmen wir es an und hoffen wir, dass ganz viele einschalten im Ersten.

Wollen wir mal schauen, wer am Ende das Quotenrennen gewinnt!

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Ben Zucker - Wunderbare Neuigkeiten

Verwendete Quellen: Meine Schlagerwelt; Instagram