Stefan Mross: Stich ins Herz! Bittere Klatsche für Anna-Carina Woitschack?

Stefan Mross: Stich ins Herz! Bittere Klatsche für Anna-Carina Woitschack?

Stefan Mross' neue "Immer wieder sonntags"-CD sorgt für Aufregung: Anna-Carina Woitschack fehlt darauf. Ist ihr geplanter Auftritt in der Sendung nun auch gecancelt?

Stefan Mross: "Immer wieder sonntags"-CD ohne Anna-Carina Woitschack

Die beiden sorgten in den vergangenen Monaten für allerlei Schlagzeilen: Stefan Mross (47) und seine Ex und Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack (30). Bis November 2022 galten sie als Traumpaar, doch letztendlich stand ihre Beziehung "zu viele Herausforderungen" bevor. So trennten sie sich, beteuerten jedoch weiterhin sich freundschaftlich zu begegnen. Dies hielt allerdings nicht lange, denn schon bald gab es erste Seitenhiebe aufeinander. Nun folgt der Nächste: Geplant ist, dass Anna-Carina in Stefan Mross' Sendung "Immer wieder sonntags" im Juli auftritt. Nun kommt im Juni die CD zur diesjährigen Saison raus. Es lässt sich feststellen: Die Blondine fehlt der Platte! Bedeutet das etwa auch, dass ihr Auftritt gecancelt wird? Darüber ist noch nichts bekannt. Allerdings gab es in den vergangenen Wochen viele Vorwürfe seitens Anna-Carina, die sie bei ihrem Ex unbeliebt gemacht haben könnte ...

Stefan Mross: Sind Anna-Carinas Vorwürfe schuld?

Es sind harte Vorwürfe, die Anna-Carina Woitschack gegen ihren Ex erhebt, denn wie sie gegenüber der "Bild" verriet, war ein Grund, dass ihre Ehe gescheitert ist, Stefans Rückfall in alte Muster, im genauen das häufige Trinken von Alkohol. Im Interview sagte sie, dass der Alkoholkonsum ihn sehr in seinem Wesen verändert hat:

Er ist ein komplett anderer Mensch, wenn er getrunken hat. Nicht mehr der charmante Spitzbube. Leider hat er es nicht geschafft, die Probleme anzupacken und zu lösen.

Heißt das also, ihr Ex hat ein Alkoholproblem? Darauf gibt Anna-Carina dem Medium eine klare Antwort: "Ja. Sein Umfeld weiß das. Unsere Freunde und ich haben ihn jahrelang gebeten, er solle sich endlich professionelle Hilfe holen. Er hatte es mir versprochen. Ich habe ihn darin bestärkt, denn allein schafft er es nicht, vom Alkohol loszukommen." Ganz schön harter Tobak! Vielleicht waren es ja auch jene Anschuldigungen, weshalb der Moderator sich schließlich dazu entschied, seine Ex am Ende nicht auf seine "Immer wieder sonntags"-CD zu sehen. Darüber lässt sich derzeit aber nur spekulieren.

Verwendete Quellen: Telamo; Bild

Hättest du jemals gedacht, dass Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sich trennen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.