Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Bachelor in Paradise“: Saskia Atzerodt legt pikante Sex-Beichte ab!

Was lief wirklich mit Christian Rauch auf der Liebes-Insel?

Saskia Atzerodt, 25, verließ die RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ in der dritten Episode nicht ohne einen explosiven Abgang - und eine pikante Sex-Beichte …

Saskia Atzerodt wirft freiwillig das Handtuch

Gleich zwei Körbe in kürzester Zeit: Das war zu viel für Saskia Atzerodt. Noch in der letzten Woche hätte die Blondine mit Kandidat Christian Rauch, 35, nicht glücklicher sein können, doch der änderte nun plötzlich seine Meinung und schoss Saskia aus dem Nichts in den Wind.

Die Krone setzte dem Ganzen dann allerdings Sebastian Fobe, 32, auf, der die 25-Jährige nach eigener Auffassung vor versammelter Mannschaft demütigte und ein Date mit ihr ablehnte.


In der Nacht zuvor hatte Saskia noch den Kontakt zu Sebastian gesucht und gefragt, ob er sich ein Date mit ihr vorstellen könne. Sebastian hatte die Frage bejaht (© MG RTL D)

In der Nacht der Rosen verkündete Saskia dann, dass sie freiwillig ihre Koffer packen und die Heimreise antreten wird. Vor ihrer Abreise ließ sie es sich allerdings nicht nehmen, noch eine pikante Sex-Beichte über sich und ihren Ex-Lover Christian abzulegen.

Hatten Saskia und Christian Sex abseits der Kameras?

Folgendes Gespräch spielte sich kurz vor der Rosenvergabe zwischen Saskia, Christian und Neuankömmling Ela Tas, 25, ab:

Ela: Ich bin echt gespannt, wer als erstes in dieser Honeymoon-Suit landen wird.

Christian: Das dauert nicht mehr lang glaube ich.

Ela: Meinst du?

Christian: Ja, ich glaub die zwei Paare … das dauert nicht mehr lange. (Anm. der Redaktion: Gemeint sind Sebastian Fobe und Viola Kraus, sowie Johannes Haller und Svenja von Wrese)

Ela: Sind da Kameras?

Saskia: Ja.

Ela: Drinnen?

Saskia: Auch. Klar … Aber es gibt genügend andere Plätze.

Ela: Echt jetzt?

Saskia: Christian kennt sich da schon aus.

Der Wink mit dem Zaunpfahl blieb auch den Zuschauern nicht verborgen. So schreibt ein verwunderter Fan beispielsweise bei Facebook: „Hatten die Zwei jetzt eigentlich auch Sex? Saskia meinte ja, Christian kenne wohl andere Orte, wo man nicht gefilmt wird.

Glaubst du Saskia und Christian hatten Sex? Stimme unten ab!

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du Saskia und Christian hatten Sex?

%
0
%
0