Bachelor-Kandidatin Denise-Jessica: Kampfansage an Oliver Pocher

Die Münchnerin fordert ihn zum Klobürsten-Duell heraus

Oliver Pocher, 41, hat, neben dem Wendler, wohl ein neues Opfer gefunden: Ex-Bachelor-Kandidatin Denise-Jessica, 26. Diese nimmt die Parodie allerdings mit Humor und schlägt direkt zurück: Sie fordert Oli zu einem Klobürsten-Duell heraus. 

Oliver Pocher: Klobürste statt Tennisschläger

Als Denise-Jessica das erste Mal auf den Bachelor traf, brachte sie ihm einen Tennisschläger mit. Die Münchnerin spielt ambitioniert und bot Sebastian auch direkt an, ihm den Ballsport beizubringen. Für Oliver Pocher bietet diese Szene direkt eine Grundlage für eine neue Parodie:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

 

 

Denise-Jessica schlägt zurück!

Nach ihrem Aus in der Show reagiert Denise-Jessica nun auf Oli Pochers Video und fordert ihn in ihrer "Instagram"-Story zu einem Klobürsten-Duell hinaus: Zu spielen sind die sieben Tennisgrundschläge. Wer mehr Bälle ins Feld schlägt, gewinnt. Allerdings wird nicht mit Tennisschlägern gespielt, sondern mit Klobürsten! Seinen Klo-Schläger darf jeder selbst auswählen. 

Bisher hat Oli noch nicht auf die Kampfansage reagiert, aber wir sind gespannt wer das Rennen macht.

Wer wird das Klobürsten Duell gewinnen? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelor-Kandidatin Denise: Liebes-Lüge (15.01.2020)

Michael Wendler: "Die Lachnummer der Nation“ (30.01.2020)

Wer wird das Klobürsten Duell gewinnen?

%
0
%
0