Bachelor-Kandidatin Denise: Liebes-Lüge

Was lief da mit Sebastian Preuss vor der Staffel?

Noch 19 Single-Ladys buhlen um das Herz von Bachelor Sebastian Preuss, 29. Mit dabei ist auch Denise, 26, aus München. Das Pikante: Der Bachelor und die Kandidatin haben sich schon mal getroffen.

Kann Denise den Bachelor um den Finger wickeln?

Bachelor Sebastian scheint schon jetzt ein Auge auf Denise-Jessica geworfen zu haben – schließlich haben die beiden einige Gemeinsamkeiten: Beide kommen aus München, lieben Sport und haben sogar am selben Tag Geburtstag. Kein Wunder, dass die Tennislehrerin in der ersten Folge schon vorab eine Rose bekam. 

Auch in der zweiten Folge der Kuppelshow widmete sich der Profi-Boxer der hübschen Blondine: Nach einem Gruppendate durfte Denise noch allein Zeit mit ihm verbringen. Der perfekte Zeitpunkt, um mit der Wahrheit rauszurücken, eigentlich ... 

©TVNOW
 

Haben sich Denise & Sebastian schon früher gedatet?

Der 26-Jährigen liegt nämlich etwas auf dem Herzen: Die beiden kennen sich bereits! Während der zweiten Nacht der Rosen fasst die Sportlerin ihren ganzen Mut zusammen und lässt die Bombe platzen: 

Wir sind uns schon mal über den Weg gelaufen in München.

Der Rosenkavalier steht der Schreck ins Gesicht geschrieben. Erinnern kann er sich an Denise nämlich nicht mehr. Erst als Denise ihm auf die Sprünge hilft, werden die Erinnerungen langsam wieder wach. "Wir waren schon mal am Eisbach, da hast du eine damalige Freundin von mir gedatet. Da war ich auch und lag neben ihr mit meinem damaligen Date", so die 26-Jährige. Nur langsam dämmerte es beim Bachelor. Denise scheint keinen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen zu haben. Die Erinnerung an ihren ungezogenen Hund war bei ihm präsenter.

 

 

"Das Schicksal hat uns eine zweite Chance gegeben"

Für den Bachelor scheint die Situation aber kein Problem zu sein. Nach wie vor möchte er die Single-Dame näher kennenlernen. Denise ist überglücklich und verriet im Interview: 

Das Schicksal hat uns eine zweite Chance gegeben.

Doch die Worte der Blondine bringen den 29-Jährigen zum Grübeln: "Ich versuche, die ganze Zeit dran zu denken, denn ihre Freundin hat mir damals irgendwas über sie erzählt. Ich versuche, die ganze Zeit drauf zu kommen, was es war …".

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Bachelor Sebastian Preuss & Yeliz Koc: Liebes-Sensation?

Bachelor-Eklat: Heftiger Korb für Sebastian Preuss