Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Schock: Sebastian Pannek schickt Favoritin Viola Kraus nach Hause

Clea-Lacy Juhn und Erika Dorodnova stehen im großen Finale

Überraschende Entscheidung beim Bachelor. Ausgerechnet Favoritin Viola Kraus bekam keine Rose von Sebastian. Stattdessen knutschten sich Erika und... ...Clea-Lacy ins große Finale von

Es wurde geflirtet, geknutscht und gekuschelt was das Zeug hält, doch jetzt steht es endlich fest: Clea-Lacy Juhn, 25, und Erika Dorodnova, 26, stehen im großen Finale und können in der nächsten Woche (Mittwoch, 22. März auf RTL) um die letzte Rose und damit das Herz von Bachelor-Schnuckel Sebastian Pannek, 30, kämpfen. Ausgerechnet für Favoritin Viola Kraus, 26, ist der Traum kurz vorm Ziel geplatzt. DAS ist der Grund:

Auch in der siebten Folge von "Der Bachelor" warteten auf Sebastian Pannek und seine drei letzten Girls Clea-Lacy Juhn, Viola Kraus und Erika Dorodnova noch einmal jede Menge Romantik und knisternde Zweisamkeit. Denn nachdem die auserwählten Ladys ihren Sebastian erst zu einem selbst organisierten Date einladen durften, ging es anschließend für jede zu einem ganz besonderen Dreamdate mit dem 30-Jährigen.

Date 1 mit Viola - "Haben eine ganze Nacht für uns"

Zuallererst durfte sich Kandidatin und Favoritin Viola auf ein Date mit Sebastian freuen. Zusammen ging es auf die Karibikinsel St. Lucia, um dort die Gegend im und am Wasser unsicher zu machen. Gesagt, getan! Und so konnte nach einer Schnorchel-Tour und ein paar ersten Küsschen am Strand der kuschelige Part losgehen. Denn natürlich verbrachte Viola auch die Nacht mit dem Rosenkavalier.

Jetzt haben wir eine ganze Nacht für uns und die werden wir schon zu nutzen wissen,

so Viola.

Und auch die Worte von Sebastian sagten einiges: "Hab mir gedacht, dass es schön wird, aber dass es so schön wird, hab ich nicht gedacht".

 

Date 2 mit Erika - "Hat auf jeden Fall geknistert"

Weiter ging es mit Erika zu einem Dreamdate in Colorado. Und dort wurde es so richtig kuschelig. Nach einer romantischen Kutschfahrt im Schnee, Pferde füttern und Marshmallows essen am Feuer, ließen die Blondine und das Männer-Model den Abend in einer Blockhütte vor dem Kamin ausklingen. Und dort war auch das letzte Eis gebrochen. Denn Erika blieb ebenfalls über Nacht.

Es hat auf jeden Fall geknistert und das war nicht nur der Kamin,

schmunzelte Sebastian.

Date 3 mit Clea-Lacy - "Einer der schönsten Momente"

Den Abschluss machte schließlich Clea-Lacy. Für die brünette Schönheit ging es gemeinsam mit Sebastian nach Jamaica. Und dort wartete auf die zwei Turteltauben ein wirklich karibisches Traumdate mit Musik und Dinner am Strand. Und natürlich sagte auch die 25-Jährige am Ende des Tages zu einer gemeinsamen Nacht mit dem Sunnyboy nicht Nein.

Ich hab auf jeden Fall das Gefühl, dass das zwischen Sebastian und mir einer der schönsten Momente war, die wir zusammen erlebt haben,

schwärmte Clea-Lacy schon während des Dates.

Sebastian schickt Viola nach Hause

Doch jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen. Denn natürlich stand auch am Ende dieser traumhaften Dates mal wieder eine Entscheidung an. Und die dürfte für viele Zuschauer vor den heimischen Bildschirmen ziemlich überraschend gewesen sein. Denn entgegen aller Erwartungen bekam ausgerechnet Kandidatin Erika vom Bachelor die erste Rose überreicht. Gefolgt von Clea-Lacy. Völlig unerwartet ging tatsächlich Favoritin Viola ohne Rose aus. Ein Schock, der natürlich vor allem der Münchnerin sichtlich anzusehen war.

 

 

"Du hast dich gegen mich entschieden und das ist halt so. Was will man da erklären? Dann war es das halt nicht. Das ist echt bitter", stellte die 26-Jährige im klärenden Gespräch mit Sebastian unterkühlt klar.

Ich bereue nichts, aber er hat mir definitiv gegenteilige Signale gesendet,

so ihre Meinung.

Doch woran lags?

Zwischen uns hat sich was entwickelt, aber ich hab nicht das Gefühl gehabt, dass es irgendwann mal Liebe sein könnte,

erklärte Sebastian seine Entscheidung. Violas Fazit: "Dann war es halt nicht mein Traummann, was soll ich machen?" 

Wie findest du die Entscheidung von Sebastian?

%
0
%
0