"Der Bachelor 2017": Für diese vier Mädels ist der Kampf um Sebastian Pannek vorbei

"Der Bachelor 2017": Für diese vier Mädels ist der Kampf um Sebastian Pannek vorbei - Julia F., Cara, Janika und Sabrina bekamen in der fünften Woche keine Rose vom Bachelor 2017

Langsam wird es ernst beim Bachelor 2017. Seit gestern Abend, 01. März, sind nur noch fünf Frauen im Rennen um die letzte Rose. Doch das ist für Janika, Cara, Sabrina und Julia F. kein Grund, nicht noch ein bisschen Öl ins Bachelor-Feuer zu gießen. Was die Mädels von Sebastian Pannek, 30, und den restlichen Mädels halten?

Julia F., Cara, Janika und Sabrina müssen gehen

So schnell kann's gehen! Da haben sich die Kandidatinnen beim Bachelor 2017 grade mal an die Sonne in Miami gewöhnt, schon heißt es für vier der Damen Koffer packen und ab ins verregnete Deutschland. Immerhin haben es Julia Friess, Cara Suckert, Janika Jäcke und Sabrina Neumann unter die letzten neun Bachelor-Girls geschafft. Und so ganz ohne kleinen Seitenhieb, konnten die Mädels dann doch nicht gehen.

Janika und Sabrina: Deutliche Worte auf Facebook und Instagram

Während sich Julia in der letzten Folge noch den Stein vom Herzen reden konnte - "Ich bin ja wegen dir hierher gekommen und habe nie die Möglichkeit bekommen, dich näher kennenzulernen", so die Kandidatin zum Bachelor - verabschieden sich die anderen über Facebook und Instagram... Und finden dabei sehr deutliche Worte. So schreibt Sabrina auf Facebook:

Wir hatten alle ein Ziel. Das Herz von Sebastian zu erobern. Nun gut, die eine mehr die andere weniger.

Wir hatten alle ein Ziel. Das Herz von Sebastian zu erobern. Nun gut, die eine mehr die andere weniger.

Dass manche Kandidatinnen es mit dem Rosenkavalier nicht so ernst meinen, sondern vor allem mit Taktik spielen, behaupteten Sabrina und Janika schon mal. Doch auch bei ihrem Ausscheiden konnten sich die beiden einen Seitenhieb gegen den Bachelor und die anderen Kandidatinnen nicht verkneifen. So schreibt Janika auf Instagram:

Ich habe meine Freiheit zurück - das Projekt "Der Bachelor" gehört nun der Vergangenheit an - juhuuuuuu... Gleichzeitig wurden wir immer weniger Kandidatinnen, die einen, die es Ernst nahmen (vielleicht 10% 😂) und die anderen, die auf etwas anderes aus waren.

Doch auch wenn sich Janika offensichtlich über ihr Aus beim Bachelor freut und behauptet, nicht alle seien bei der Sendung auf der Suche nach der großen Liebe, kündigt die 28-Jährige selbst schon ihren nächsten TV-Auftritt an. Na, da sind wir aber gespannt!