Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Lustig! Nach "Bachelor"-Aus: Rewe macht Erika Dorodnova ein Angebot

Trost vom Handelskonzern: "Viel besser als eine einzelne Rose ist doch ein ganzer Blumenstrauß"

Erika Dorodnova gestand gestern im Finale, dass sie sich in Bachelor Sebastian Pannek verliebt habe. Doch der konnte ihre Gefühle nicht erwidern.  Trauriger Abgang beim Doch nun hat Rewe einen Trost für die 26-Jährige aus Geislingen. 

Bitteres "Bachelor"-Aus gestern für Erika Dorodnova, 26: "Ich will nur noch raus aus diesem Kleid und nach Hause fliegen", waren ihre traurigen Worte im RTL-Auto, nachdem ihr Sebastian Pannek, 30, endlich gesteckt hatte, dass er sich nicht in sie verliebt habe. Doch nun gibt es Trost für die Zweitplatzierte - und das von unerwarteter Seite ... 

"Lass' mich in Ruhe!" Das Netz feiert Erika

Die Zuschauer schwankten zwischen Mitleid und Respekt, als sich Erika Dorodnova nach dem Korb von Sebastian Pannek wortlos umgedreht und abgerauscht war. Das Netz feierte die zurückhaltende Blondine für ihre trotzige Reaktion, als sich der 30-Jährige an ihren Arm hängte und sich ihr erklären wollte. "Lass' mich in Ruhe!", herrschte die hübsche BWL-Studentin den verunsicherten RTL-Junggesellen an, der daraufhin wie ein begossener Pudel stehenblieb. Beste Reaktion ever!

Erika Dorodnova bekommt ein Angebot von Rewe

Auch im anschließenden Wiedersehen mit Frauke Ludowig war Erika anzumerken, wie sehr sie immer noch unter der Abfuhr leidet (siehe Video unten). Doch nun gibt es ein Angebot für Erika, das besser ist als eine Rose - und zwar von Lebensmittelkonzern Rewe, der auf Facebook postete: 

💐 Liebe Erika Dorodnova, viel besser als eine einzelne Rose ist doch ein ganzer Blumenstrauß - und genau den möchten dir unsere Blumenboten ab sofort gerne jeden Monat schenken! Für ein ganzes Jahr ohne Hoffen und Bangen und garantiert mit viel Liebe. Klingt gut? Dann schau dich doch mal auf REWE_Blumenboten um und melde dich bei uns.

 

 

Auch unter den Paar-Live-Chat von Gewinnerin Clea-Lacy Juhn und Sebastian kommentiert Rewe mit einem lustigen Kommentar. 

Erika Dorodnova traurig: "Meine Traumblase ist geplatzt"

Ob sich Erika von dem augenzwinkernden Angebot trösten lässt? Auf Facebook kommentierte sie gestern nach der "Bachelor"-Entscheidung:

Meine Traumblase ist geplatzt! Ich bin nicht die Frau, in die sich Sebastian verliebt hat. 💔 Doch ich hoffe, ich kann allen Frauen da draußen Mut machen, trotzdem stark zu bleiben. Ich bin sehr stolz auf mich und sehr dankbar für alles, was ich auf meiner Reise erlebt habe.

 

 

Seht hier das Video: Erika will nach Sebastians Abfuhr eine Erklärung

Was sagst du zu dem "Angebot"?

%
0
%
0