"Die Bachelorette": Heiße Knutscherei im Pool

Nadine Klein und Kandidat Maxim haben ein feuchtes Einzeldate

Bachelorette Nadine Klein und Maxim Sachraj kommen sich beim Einzeldate in der kommenden Folge näher... ...aber auch Daniel Lott (l.) und Chris Kunkel verbringen viel Zeit mit der schönen Brünetten. Wer überzeugt Nadine wohl am meisten?

Nadine Klein, 32, geht ran! Nachdem sie mit Rosenanwärter Alexander Hindersmann, 29, bereits auf Tuchfühlung gegangen ist, wird es in der kommenden Folge zwischen ihr und Model Maxim Sachraj, 29, heiß.

Wird Maxim Sachraj die neue Nummer eins?

In der vergangenen Folge wickelte Kandidat Alex Bachelorette Nadine mit seinem Charme mit links um den Finger. Die beiden verbrachten ein märchenhaftes Date zusammen und es kam zum ersten Kuss. Nicht nur Nadine, auch die weiblichen Zuschauer waren hin und weg von Alexander. Zieht Maxim jetzt an ihm vorbei und krallt sich die Schnulzen-Krone?

Maxim ist ein bildhübscher Mann, mega charismatisch. Wenn er einem da so gegenübersitzt, einem tief in die Augen blickt und auch wirklich Interesse zeigt - das schüchtert schon auch ganz schön ein,

schwärmt Nadine im RTL-Interview. 

Quelle: MG RTL D; Nadine Klein und Maxim Sachraj

Für Nadine und Maxim steht ein adrenalingeladenes Date an. Die beiden kommen sich nicht nur bei einem Paragliding-Flug näher, sondern auch beim anschließenden Gespräch. Sicher ist: Bei den Turteltauben hat es gefunkt. Denn: Nadine scheint seine Hand gar nicht mehr loslassen zu wollen!

"Willst du mich küssen?"

Obwohl Nadine stets als toughe Frau rüberkommt, die den Männern zeigt, wo es lang geht, ergreift Maxim im Einzeldate die Initiative. Bei feuchten Poolspielchen kommen die zwei sich näher und das Male-Model nimmt seinen ganzen Mut zusammen:

Willst du mich küssen?,

fragt er die Rosenlady.

Quelle: MG RTL D

Wie wild es wirklich wird und ob Nadine noch einen Schritt weitergehen wird, zeigt sich spätestens am Mittwoch um 20:15 Uhr auf RTL.

Ist Alex total eifersüchtig?

Hat der gelernte Personaltrainer aus Gammelby jetzt Angst, bei Nadine Klein nicht mehr auf Platz eins zu stehen? In der Nacht der Rosen gibt er alles, um die Brünette von sich zu überzeugen. Er sucht ihre Nähe und entführt sie zu einem Einzelgespräch. Mal abwarten, ob er damit Erfolg hat...

Schaust du "Die Bachelorette"? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Quelle: MG RTL D; Nadine Klein und Alex Hindersmann

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Schaust du "Die Bachelorette"?

%
0
%
0