Die Bachelorette 2017Die Bachelorette 2017

Janika Jäcke: Das sagt sie zur neuen Bachelorette!

Nadine Klein wird im Spätsommer Rosen verteilen

Nachdem seit Monaten spekuliert wurde, wer die neue Bachelorette werden soll, steht es nun fest. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Nadine Klein, 32, ist die Glückliche. Ex-Kuppelshow-Babe Janika Jäcke, 29, kennt die brünette Schönheit privat und ahnt schon jetzt, wie sie sich schlagen wird.

Nadine Klein: Das ist die neue Bachelorette!

Nadine Klein nahm in der letzten Bachelor-Staffel teil und kämpfte dort um das Herz von Daniel Völz, 33. Doch die schöne Wahl-Berlinerin konnte den Unternehmer nicht von sich überzeugen - in der fünften Woche war die Reise für sie bereits zu Ende. Jetzt soll die Suche nach Mr. Right weiter gehen.

Laut "Bild" dreht Nadine den Spieß um und wird - genau wie Jessica Paszka, 27, im letzten Jahr - die Bachelorette. Schon während ihrer Bachelor-Teilnahme überzeugte sie die Fernseh-Zuschauer immer wieder mit ihrer authentischen Art.

Und auch Kuppelshow-Blondine Janika Jäcke ist begeistert von der 32-Jährigen.

 

 

Monday😈 #mood

Ein Beitrag geteilt von N A D I N E K L E I N (@nadine.kln) am

 

Janika Jäcke: "Die ist cool"

Beim Press Day von PR Sugar in Hamburg kam Janika aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. 

Die finde ich super, mit der stand ich auch in Kontakt während ihrer Staffel und ich finde die cool, die sagt auch immer die richtigen Sachen. Die ist locker flockig, also ich finde die sehr, sehr sympathisch,

so die Hamburgerin exklusiv im OK!-Online-Interview.

Bisher hat der Sender Nadine noch nicht offiziell als Bachelorette geoutet, sollte sie aber wirklich bald zwischen 20 heißen Single-Männern entscheiden dürfen, wäre Janika auf jeden Fall einer ihrer ersten Fans.

Wenn die es werden würde, hätten die (RTL, Anm. d. Red.) einen guten Fang gemacht.

 

 

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Wird sich Nadine Klein gut schlagen?

%
0
%
0