Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp 2016: Diese Jane hat es Ricky Harris angetan

"Ich freue mich auf ihre riesengroßen blauen Augen"

Ob sich Ricky Harris während des Fotoshootings schon ...  ... Sophias Möpse, äh blaue Augen, vorgestellt hat? Beide ziehen ... ... gemeinsam mit zehn anderen Kandidaten ins Dschungelcamp. 

Kaum sind die Dschungelcamp-Kandidaten auf australischem Boden gelandet, startet schon der erste Z-Promi eine kleine Flirt-Offensive: Ricky Harris, 53, hat offenbar Gefallen an Busenwunder Sophia Wollersheim, 28, gefunden. Dabei ist dem Ex-Talkmaster besonders ein optisches Attribut ins Auge gefallen ... 

Welcome to Australia!

Die Spannung steigt: In wenigen Tagen, nämlich am Freitag, 15. Januar, startet die 10. Staffel des RTL-Dschungelcamps. Und die Vorbereitungen auf die Jubiläums-Sendung laufen auf Hochtouren - verschärfte Regeln und ein Überraschungskandidat sorgten bereits im Vorhinein für Schlagzeilen.

Nun sind die Möchtegern-Promis ach einem 24-Stunden-Flug in der Holzklasse in Australien gelandet - und zwar getrennt voneinander! Denn, das gehört unter anderem zu den neuen Regeln, zwischen den Pritschen-Bewohnern herrscht bis zum Einzug ins Camp absolute Kontaktsperre, um Absprachen untereinander zu verhindern.

Es wird schon geflirtet

Einen bleibenden Eindruck hat die vollbusige Sophia Wollersheim, ihres Zeichens Frau von Bordell-Besitzer Bert Wollersheim, aber offenbar schon bei Ricky Harris hinterlassen. Vor der RTL-Kamera gerät der 90er-Jahre-Talkmaster gehörig ins Schwitzen. Über seine neue WG-Mitbewohnerin schwärmt er: 

Ich freue mich auf ihre riesengroßen blauen Augen, das ist ganz klar,

erklärt der quirlige Moderator lachend und meint wohl eher den stattlichen Vorbau der sexy Blondine. 

Wie ernst Ricky das meint? Spätestens am Freitag werden wir erfahren, ob Sophia und er auf einer Wellenlänge liegen oder nicht.