Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp 2017: Alle Highlights von Tag 11 in Bildern

"Honey" tritt zur Dschungelprüfung an und Gina-Lisa Lohfink weint dicke Krokodilstränen

Auch an Tag 11 ist nach "Honeys" verpatzter Dschungelprüfung noch immer kein Frieden im Camp eingekehrt. Allerdings bekommt Alexander Keen, 34, direkt die Chance seine Pleite vom Vortag wieder gut zu machen: Gemeinsam mit Marc Terenzi, 38, tritt er zu der neuen Herausforderung "Unter Strom" an. Davon bekommt Ex-Camperin Nicole Mieth, 26, leider nichts mehr mit, denn sie musste als Vierte bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gehen. Vor allem Gina-Lisa Lohfink, 30, ist tief getroffen von dem Abschied und weint bitterlich. Es kommt allerdings noch schlimmer, denn kurz Zeit später wird sie ins Dschungeltelefon zitiert uns muss ihren Kollegen eine schockierende Mitteilung machen.

Zur Übersicht