Dschungelcamp 2019: Spielen ALLE Camper ein falsches Spiel?

Diese Aktionen sorgen bei den Zuschauern für Ärger

"Es geht mir um die Erfahrung", hieß es bei den Dschungelcamp-Kandidaten, bevor sie in den australischen Busch zogen. Ja, ja! Inzwischen kristallisiert sich bei den Promis eine ganz andere Intention heraus ...

Dschungel-Stars auf Follower-Fang

Die Siegerprämiere von 100.000 Euro, die den Dschungelcampern in diesem Jahr zum ersten Mal überreicht wird plus die Gagen, die für jeden Kandidaten individuell ausgehandelt wurden, sind nicht die einzigen Geschenke. Schon während der ersten Dschungel-Woche wurde deutlich, dass sich die Promis vor allem über den Fame freuen.

Der bereits ausgeschiedene Domenico de Cicco verriet seinem Camp-Kollegen Chris Töpperwien, dass sich die Anzahl seiner Instagram-Follower erhöht habe, als er Bilder mit seiner Freundin und seinem Kind hochgeladen hat. Und eine der ersten Fragen nach seinem Exit lautete im RTL-Interview:

Kannst du mir mal sagen, wie viele Instagram-Follower ich habe?

Doch Domenico scheint nicht der einzige Camper zu sein, dem die Anzahl seiner Insta-Fans besonders wichtig ist.

An Tag 14 wurde Felix van Deventer während einer Schatzsuche von seinem Bruder überrascht. Seine erste Frage war an seine schwangere Freundin und den Nachwuchs gerichtet, doch die zweite lautete direkt:

Und Instagram? Wie viele Follower habe ich da?

Sein Bruder antwortete stolz "Ja, 180.000 Follower" und zauberte dem GZSZ-Star damit ein Lächeln ins Gesicht. 

Grund genug für die Fans, ordentlich gegen die Stars zu hetzen ...


Quelle: MG RTL D

 

Die Netz-Fans sind außer sich 

Auf Twitter ließen sich zahlreiche User über die Instagram-Aussagen der Stars aus:

Wenn @RTLde dem Gewinner nächstes Jahr nicht 100.000 Euro, sondern 100.000 Instagram-Follower verspricht, werden sie sich vor Dschungel-Kandidaten nicht retten können. #IBES

'Ist alles gut?' 'Ja, 180.000 Follower.' Ist. Das. Ekelhaft. #IBES

Oh, oh! Na, eines scheint sicher: Die Fans sind von Aussagen über Instagram extrem genervt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Domenico de Cicco: Der Dschungelcamper nutzt seine Freundin nur aus!

Domenico de Cicco vs. Evelyn Burdecki: Rächt er sich jetzt?

GZSZ-Star Felix van Deventer: Das ist seine Freundin!

Meinen es die Promis ernst im Dschungelcamp?

%
0
%
0