Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Kattia Vides: Liebt sie diesen CDU-Politiker?

Die Dschungelcamperin soll in Wahrheit gar nicht Single sein - OKmag.de hakt nach

Sie ging als Single in den Dschungel, zeigte dort freizügig ihre Kurven und machte den Zuschauern schöne Augen – so verpackte es zumindest RTL. Doch nun werden Gerüchte laut: Kattia Vides, 29, soll längst in festen Händen sein, und zwar in denen des CDU-Politikers Patrick Weilbach, 30.

Kattia Vides: Vergeben an CDU-Politiker?

Sie suchte beim "Bachelor" die große Liebe – leider erfolglos. Seitdem zeigt die temperamentvolle Kolumbianierin Kattia Vides auf Instagram ihre Kurven, und auch im Dschungel geizt sie nicht mit ihren Reizen. Doch obwohl die 29-Jährige ihre männlichen Camp-Kollegen schon mal aus dem Konzept bringen kann, scheint sie nicht auf Flirtkurs zu sein.

Jetzt will "Bild" auch den Grund dafür erfahren haben: Angeblich ist Kattia seit sechs Monaten vergeben. Der aufstrebende CDU-Poltiker Patrick Weilbach, aus Hessen soll es der hübschen Dschungelcamperin angetan haben. Der meldete sich sogar schon zu Wort:

Ich bin froh, dass ich mit Kattia eine so nette, witzige und charmante Frau getroffen habe,

so der 30-Jährige gegenüber "Bild".

 

#cartagena #colombia #vacation #view #holiday #caribbean #xmas #kassel

Ein Beitrag geteilt von Patrick Weilbach (@point_of_view_pw) am

Gemeinsamer Liebesurlaub auf Ibiza

Anfangs habe er gar nichts von ihrer TV-Tätigkeit gewusst, er sei aber froh, dass sie sich im Dschungelcamp so zeigt, wie er sie kennengelernt habe. "Wir werden den Kontakt danach intensivieren", fügt er hinzu. Wie ernst es den beiden wirklich ist, ist zwar nicht bekannt, doch angeblich sollen sie in Kassel unter einem Dach wohnen.

Bereits im Juli letzten Jahres posteten beide Fotos aus dem Ibiza-Urlaub, die verdächtig ähnlich aussehen:

 

 

 

 

#ibiza #spa #wellness #vacation #seaview #view #kassel

Ein Beitrag geteilt von Patrick Weilbach (@point_of_view_pw) am

 

Auch eine Bekannte will sich schon gegenüber der "Bild" geäußert haben:

Normalerweise kennt man sie viel ausgelassener. Aber vielleicht ist sie im Camp gehemmt, weil sie ihn nicht enttäuschen will.

Auf Anfrage bestätigte Kattias Management gegenüber OKmag.de, dass sie und Patrick Weilbach sich kennen. "Weiter möchten wir uns zu den privaten belangen unserer Klientin vorerst nicht äußern," heißt es weiter. Ein Dementi klingt jedenfalls anders …

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!