Artikel-Archiv vom 30. Januar 2018

Sie ging als Single in den Dschungel, zeigte dort freizügig ihre Kurven und machte den Zuschauern schöne Augen – so verpackte es zumindest RTL. Doch nun werden Gerüchte laut: Kattia Vides, 29, soll längst in festen Händen sein, und zwar in denen des CDU-Politikers Patrick Weilbach, 30.

Am Sonntag, 28. Januar, wurde das Ende der Düsseldorfer Fashion Week mit der Modenschau von Thomas Rath, 51, gefeiert. Unter den Gästen war auch Busenwunder Sophia Wollersheim, 30. Doch die wollte der Designer offenbar nicht dabei haben und ließ Sophia kurzerhand rausschmeißen!

Seit ihrem Grammy-Auftritt haben sich die Schwangerschafts-Gerüchte um Rihanna, 29, deutlich verdichtet. Jetzt hat ausgerechnet ihr Ex-Freund Chris Brown, 28, Wind von den möglichen Baby-News bekommen und zeigt sich alles andere als erfreut darüber.

In Woche vier lädt Bachelor Daniel Völz, 32, zu einer ganz besonderen Art von Einzeldate: Janina, 24, Meike, 26, und Janina Celine, 23, werden auf ihre Spontanität, Ehrlichkeit und Eifersucht getestet. Aber es gibt einen Haken an der Sache …

Lange waren es nur Gerüchte, dass Kirsten Dunst, 35, und ihr Verlobter Jesse Plemons, 29, Nachwuchs erwarten. Bis jetzt! Denn die Hollywood-Schauspielerin wurde nun mit einem deutlichen Babybauch gesichtet.

Es war die Überraschung in der letzten Episode von „Der Bachelor“: Während der Nacht der Rosen wurden die verbliebenen 15 Kandidatinnen plötzlich von zwei neuen Kontrahentinnen überrascht! Am Ende schaffte es nur Samira, 23, in die nächste Runde und muss nun um ihre Berechtigung im Haus kämpfen …

Woche 2 ist überstanden! Seit mittlerweile 14 Tagen probieren die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Christina, Martina und Anna die Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) aus. Aufgegeben hat bisher keine - doch der innere Schweinehund ist allgegenwärtig ... 

Treue scheint ein Fremdwort für Justin Bieber, 23, zu sein! Mit seinem Flirt riskiert er nicht nur ihre Beziehung, sondern auch Selena Gomez', 25, Gesundheit.

Exklusiv

Er beteuert, die wahre Liebe zu suchen. Doch IN hat den großen Schwindel des Bachelors enttarnt: Rosenkavalier Daniel Völz, 32, scheint ein falsches Spiel mit den Kandidatinnen zu spielen.

Miley Cyrus, 25, sorgte mit ihrer berüchtigten Twerking-Performance bei den „MTV Video Music Awards“ 2013 für Aufsehen. Doch nun glänzt die Sängerin wieder in ihrem alten Ich. Denn bei den diesjährigen Grammys legte sie einen tollen Auftritt hin und sah wie eine echte Disney-Prinzessin aus!