Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Zurück aus dem Dschungelcamp: Jens Büchner ist zurück bei Daniela Karabas

Der Sechstplatzierte ist für seine Familie der "König der Herzen"

Endlich wieder vereint: Jens Büchner konnte das Wiedersehen mit Daniela Karabas kaum erwarten. Schon während seines Aufenthalts im diesjährigen Dschungelcamp vermisste er seine Familie riesig. Einziger Trost: Das Kissen mit den gemeinsamen Fotos. Für seine sympathisch ehrliche und gefühlvolle Art wurde Jens Büchner von den Dschungelcamp-Zuschauern auf den sechsten Platz gewählt.

Hach, wie sehr hatte Jens Büchner, 47, seine Liebste Daniela Karabas, 37, vermisst! Während seines Aufenthalts im Dschungelcamp hatte der Schlagerstar seinen Gefühlen regelmäßig freien Lauf gelassen und immer wieder erklärt, wie sehr ihm seine Familie fehlt! Nun ist der Malle-Star wieder zurück auf seiner geliebten Insel Mallorca und der Empfang hätte kaum rührender sein können.

Jens Büchner und Daniela Karabas wieder vereint

Endlich hat er es geschafft! Jens Büchner ist nach langen Wochen wieder zurück auf Mallorca, vor allem aber zurück bei seiner Familie. Der Dschungelcamper hielt sich tapfer und zeigte sich authentisch: Vor laufender Kamera und unter Tränen offenbarte er, dass er und seine Daniela eigentlich Drillinge bekommen sollten, doch die 37-Jährige verlor eines der Babys. Von den Zuschauern wurde der Kult-Auswanderer für seine gefühlvolle und ehrlich sympathische Art belohnt und am Ende sogar auf den sechsten Platz gewählt.

Süßer Empfang für den Dschungelcamper

Während der ganzen Strapazen fehlte ihm neben seiner Familie vor allem eine Person ganz besonders: seine Verlobte Daniela Karabas. Heute, 2. Februar, konnte der 47-jährige Malle-Sänger seine Liebste endlich wieder in die Arme schließen und teilte das rührende Wiedersehen auch prompt mit seinen Anhängern. Bei Facebook postete Jens Büchner bereits vor wenigen Stunden ein zuckersüßes Kuss-Foto von ihm und seiner Dani, hinzu fügte er nur das Wort "Zuhause" mit einem kleinen Herzchen:

Zuhause

 

 

Schon heute Morgen ließ der "Goodbye Deutschland"-Darsteller seine Facebook-Fans mit einem Video an seiner Wiedersehens-Euphorie teilhaben:

Hallo ihr Lieben, Mallorca hat mich wieder! Gott sei Dank! Endlich wieder auf der geilsten Insel der Welt, ich freue mich wahnsinnig auf meine Familie. Also, vielen Dank für alles! Hiermit hat das Abenteuer erst einmal ein Ende,

freut sich der sichtlich erholte Kult-Auswanderer.

"König der Herzen"

Doch damit nicht genug: Jens' Familie hatte sich für seine Rückkehr natürlich eine ganz besonders niedliche Überraschung überlegt. Mit einem kleinen Buffet und "König der Herzen"-Schildern hieß die Patchwork Family den Familienvater willkommen:

Es war der Wahnsinn 😍😍😍

 

 

Scheint, als würde Jens Büchner die Zweisamkeit mit seiner Daniela und natürlich die Zeit mit seiner Familie jetzt erst einmal so richtig genießen! Das hat sich der Dschungelcamper aber auch verdient.

Sieh dir hier ein Video von der Rückkehr der Dschungelcamper an: