Artikel vom 02. Februar 2017

02.02.2017

Wenn es eine gute Nachricht gibt, zwischen all den Pleiten, Pech und Pannen in Hollywood, dann ist das wohl Beyoncés Schwangerschaft. Die 34-Jährige verkündete gestern, 2. Februar über Instagram ihr doppeltes Baby-Glück ("Queen Bey" bekommt Zwillinge!) und nicht nur wir waren völlig aus dem Häuschen! Denn kaum waren die Baby-News aus dem Sack, schon überhäuften Rihanna, Chrissy Teigen und Ellen Degeneres die Sängerin mit Glückwünschen. Hier sind die besten Reaktionen der Stars...

02.02.2017

Oh no! Sie waren DER Beweis, dass eine Kuppelshow-Liebe doch halten kann - und nun das: Bachelorette Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 28, haben sich getrennt! Das bestätigte die Musical-Darstellerin im Gespräch mit der "Bild" ... Und enthüllte auch gleich, was  - unter anderem - zu dem plötzlichen Liebes-Aus geführt hat. 

02.02.2017

Nächste Woche ist es endlich soweit. Dann startet "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe" in den deutschen Kinos und damit wieder heiße Sex-Szenen, gefährliche Liebesspiele und düstere Geheimnisse. Doch bevor wir uns der dunklen Seite der Lust hingeben, haben wir hier noch die besten Parodien der Erfolgstrilogie zusammengestellt. Damit vergeht die Zeit bis zum Kinostart auch gleich viel schneller!

02.02.2017

Dass nur eine den Bachelor Sebastian Pannek, 30, für sich gewinnen kann, wissen die 22 Single-Kandidatinnen. Trotzdem ist die Enttäuschung groß, als vier von ihnen in der ersten "Nacht der Rosen" gehen müssen. Drei der Kandidatinnen reagieren auf ihr Bachelor-Aus entspannt, doch eine scheint Probleme damit zu haben, keine Rose zu bekommen.

02.02.2017

Zicken-Alarm in der Bachelor-Auftaktsendung! Kaum haben die Girls RTL-Hottie Sebastian Pannek, 30, in der ersten Kuppelshow-Folge kennengelernt, werden auch schon die Krallen ausgefahren. Besonders Evelyn Burdecki, 28, und Tina Bub, 23, können sich eine fiese Spitze gegen Konkurrentin Julia F., 27, nicht verkneifen und lassen die Lästerzungen schnalzen!

02.02.2017

Sarah Lombardi, 24, die Ex von Pietro Lombardi, 24, wendet sich einmal mehr mit einem Live-Video an ihre Fans. Darin spricht sie über ihre Beziehung zu Pietro und erklärt, warum sie noch in dem gemeinsam gebauten Haus wohnt.

Exklusiv
02.02.2017

Evelyn Burdecki machte in der gestrigen Auftakt-Folge von "Der Bachelor" eine gelinde gesagt unglückliche Figur. Nicht nur, dass die 28-Jährige als Lästerschwester unangenehm auffiel ("die sollte auch mal ein bisschen abspecken"), ihr eigener Look wirkte ziemlich drüber, und für den umschwärmten Sebastian Pannek, 30, schien sie auch nichts außer Desinteresse übrig zu haben. Und so kam es, wie es kommen musste: keine Rose für Evelyn! In OK! packt die Blondine nun über die ihrer Meinung nach wahren Gründe ihres Rauswurfs aus.

02.02.2017

Oho, da hat die 7. Staffel der Balz-Show "Der Bachelor" gerade erst angefangen und schon werden heftige Vorwürfe laut. Die bereits in der ersten Folge ausgeschiedene Kandidatin Evelyn Burdecki, 28, behauptet, nicht Sebastian Panneks Antipathie oder Ähnliches hätten zu ihrem Rauswurf geführt, sondern ein ganz anderer Grund. Zu viel für Ex-Bachelor Oliver Sanne, der sich nun einschaltet. 

02.02.2017

Je älter Miss Gaga wird, desto mehr wird sie auch zur Lady. Früher gab es Auftritte, die schriller nicht hätten sein können, heutzutage sieht man Lady Gaga, 30, auch gerne mal elegant und schick gekleidet. Ob das wohl einer der Gründe ist, warum die Sängerin in diesem Jahr einen coolen Deal nach dem nächsten an Land zieht? Nach dem Super Bowl kommt jetzt ein neuer großer Coup mit dem Schmucklabel Tiffany & Co.!

02.02.2017

Promis, die in einer TV-Show auf engem Raum zusammenhocken? Das kennen wir doch irgendwoher. Die neue ProSieben-Show "Global Gladiators" setzt auf das altbewährte Konzept und schickt acht deutsche Stars und Sternchen in die Wüste! Dabei müssen natürlich Challenges gewonnen werden. Mit dabei: Sänger Pietro Lombardi, 24, und Model Larissa Marolt, 24.