"Dicke Beine" Dieter Bohlen leistet sich fiesen Figur-Diss gegen DSDS-Mihaela

Die 24-Jährige sorgte mit ihrem kurzen Kleid für Gesprächsstoff in der Jury

Dieter Bohlen, 63, kann es einfach nicht lassen! Dass der Poptitan nicht nur für seine musikalischen Erfolge, sondern vor allem auch für seine spitze Zunge bekannt ist, bewies der 63-Jährige auch am gestrigen Samstagabend, 8. April, in der ersten großen Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar". Denn dort musste sich Kandidatin Mihaela Cataj, 24, einen ziemlich fiesen Spruch von dem gefürchteten DSDS-Juror anhören. Der Auslöser: ausgerechnet die Beine der jungen Sängerin. 

Dieter Bohlen disst Mihaela Cataj

Gestern Abend ging es für die letzten dreizehn Kandidaten von DSDS mal wieder um den Einzug in die nächste Runde. Darunter auch Kandidatin Mihaela Cataj, die sich mit dem "Grease"-Klassiker "Your're The One That I Want“ in die Top 10 singen wollte. Blöd nur, dass die Jury während ihres Auftritts etwas von ihrem zu kurzen Glitzer-Minikleid abgelenkt war. Und nachdem Moderator Oliver Geissen, 47, auch noch darauf aufmerksam machte ("Dein Kleid ist übrigens so lang wie mein T-Shirt."), konnte sich Juror Dieter Bohlen natürlich ebenfalls einen Spruch nicht verkneifen:

Du weißt ja, H.P. steht auf Frauen, die müssen so Beine haben wie Salzstangen, so dünn. Und den hat's die ganze Zeit geschüttelt, weil sie ja so schöne dicke Beine hat.

Autsch! Das hat gesessen. Und kaum hatte der Musikproduzent die kleine Gemeinheit ausgesprochen, gingen die Buhrufe im Publikum auch schon los. 

DSDS-Jury muss die Wogen glätten 

Da hatten seine Jury-Kollegen alle Hände voll zu tun, um die Sache mit kleinen Schmeicheleien wieder gut zu machen. "Aber trotzdem finde ich, das Kleid allein ist waffenscheinpflichtig. Du siehst mega aus und was noch viel wichtiger ist, du hast super performt und toll gesungen", startete H.P. Baxxter einen Versuch. 

Der Meinung war auch Shirin David:

Mihaela, du hast eine wunderschöne Figur und du hast wunderschöne Beine. Ich musste die ganze Zeit draufgeiern. 

Das Bein-Thema wäre also geklärt. Und auch wenn Dieter sich bei diesem Punkt nicht gerade der Meinung der restlichen Jury anschloss, ließ er sich wenigstens noch ein paar nette Worte über Mihaelas Stimme entlocken.

Du hast mich total überrascht. Von den dreien, die ich heute bisher gesehen hab, warst du mit dreihundert Kilometern Abstand die Beste,

so seine Meinung. Am Ende hat es trotz Lob nicht für Mihaela gereicht. Die Zuschauer wählten sie, sowie Matthias Bonrath und Angelika Ewa Turo, nicht in die nächste Runde. 

 

 

Was hältst du von Dieter Bohlens Spruch über Mihaelas Beine?

%
0
%
0