DSDS-Juror Pietro Lombardi: Sexy Lapdance

Kandidatin Carina will den Juror bezirzen

Seit drei Jahren ist Pietro Lombardi, 27, mittlerweile Single. In der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" will Kandidatin Carina das Herz des Jurors jetzt auf ganz besondere Art und Weise erobern ...

Neue Frau für Pietro Lombardi?

Durch ihre gemeinsame DSDS-Teilnahme lernten sich Sarah und Pietro Lombardi im Jahr 2011 kennen und lieben. Nach Hochzeit, Kind und Hausbau folgte nur fünf Jahre später die medienwirksame Trennung. Der traurige Grund: Die 27-Jährige hatte eine Affäre mit ihrer Jugendliebe!

Obwohl die Wogen mittlerweile geglättet sind, geht der "Phänomenal"-Interpret seither alleine durchs Leben. Noch vor wenigen Wochen bandelte er zwar mit "Love Island"-Kandidatin Melissa an, doch nach nur zwei Dates wurde dem Musiker klar, dass er noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist. Sein stressiger Berufsalltag lasse ihm außerdem kaum Zeit für eine neue Frau:

Und die freie Zeit, die ich habe, möchte ich mit meinem Sohn nutzen,

erklärte er seinen "Instagram"-Fans.

DSDS-Kandidatin Carina spendiert dem Juror einen Lapdance

Doch eine Frau möchte ihr Glück jetzt dennoch bei Pietro Lombardi versuchen: Ab dem 4. Januar geht die 17. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" an den Start und schon jetzt zeigt ein Vorschau-Trailer, wie heiß es besonders für den 27-Jährigen wird.

Kandidatin Carina hat sich offenbar vorgenommen, den Juror auf ganz besondere Art und Weise von sich zu überzeugen, denn die Brünette ist Stripperin und gibt dieses Talent auch gleich zum Besten. In silbernem Body, roter Netzstrumpfhose und Lack-Overknees versucht Carina aus Plön den Sänger um den Finger zu wickeln.

Und Pietro? Der scheint den sexy Lapdance nicht wirklich zu genießen. Sichtlich verlegen lässt er die Show der Stripperin über sich ergehen: "Mama, wenn du das siehst, sorry", so die Aussage des DSDS-Jurors. Ob die Castingshow-Kandidatin mit ihrer besonderen Performance Erfolg haben wird?

Das sehen wir ab Samstag, 4. Januar um 20:15 Uhr bei "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro & Sarah Lombardi: Weihnachtswunder in Köln?

Nach Schock-OP: So steht es um Pietro Lombardi