Oana Nechiti: Sie ist das vierte Jurymitglied bei DSDS!

Die Profitänzerin legt besonders viel Wert auf Performance, Ausdruck & Emotion

Endlich ist das Geheimnis um das vierte DSDS-Jurymitglied gelüftet: Oana Nechiti wird als Frau am Casting-Pult sitzen.  Die größte Überraschung für alle DSDS-Fans war jedoch die Zusage von Xavier Naidoo, der neben Chefjuror Dieter Bohlen sitzen wird.  Auch Pietro Lombardi wird acht Jahre nach seinem DSDS-Gewinn nun selbst in der Jury sitzen.

Endlich ist bekannt, wer die Frau in der nächsten DSDS-Jury ist! „Let's Dance“-Star Oana Nechiti, 30, wird neben Chefjuror Dieter Bohlen, 64, Sänger Pietro Lombardi, 26, und Gesangstalent Xavier Naidoo, 47, am Jurypult sitzen. 

Oana Nechiti als Frau in der DSDS-Jury 

Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass neben Pietro Lombardi auch Sänger Xavier Naidoo als Juror platz in der Castingshow einnehmen wird. Nun enthüllte RTL den nächsten Jury-Hammer: Oana Nechiti ist das vierte Mitglied im Bunde! Die gebürtige Rumänin hat zumindest schon TV-Erfahrung. Schließlich ist die 30-Jährige seit 2013 als Profitänzerin fester Bestandteil von „Let's Dance“. Anfang des Jahres sucht sie dann in der Castingshow neue Gesangs-Talente. 

Als Tanztrainerin und ausgebildete Choreografin wird Oana also besonders viel Wert auf das Erscheinungsbild, die Präsenz und Ausstrahlung der Kandidaten legen. Im weiteren Verlauf der Staffel wird sie auch die tänzerischen Qualitäten und Performances der DSDS-Kandidaten genau beobachten.

 

Worauf freut sich Oana Nechiti am meisten? 

Die Tänzerin kann es kaum erwarten in der DSDS-Jury zu sitzen und blickt ihrer Tätigkeit als Mentorin mit großer Euphorie entgegen:

Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe als Jurorin bei DSDS 2019 und meine wunderbaren Kollegen. Da die Jury mit den drei grandiosen Sängern schon perfekt aufgestellt ist, werde ich aus meinem Blickwinkel als Tänzerin die Kandidaten beurteilen. Denn nicht nur eine gute Stimme gehört zu einem Superstar, sondern auch Performance, Ausdruck, Emotion,

so Oana gegenüber RTL

 

Endlich ist die DSDS-Jury komplett!

Zuletzt hatte die gebürtige Rumänin mit Bela Klentze im Promi-Tanzwettbewerb Durchhaltevermögen und Biss bewiesen. Dass nach Xavier Naidoo kein weiterer Musiker die Jury beehren würde, hatte Format-Urgestein Dieter Bohlen bereits angedeutet: 

Wir brauchen eine vierte Meinung aus einem anderen Bereich. Immer nur Sänger ist auch langweilig,

hatte der 64-Jährige kürzlich erklärt.

Schon heute, am 16. Oktober hat die neue DSDS-Jury ihren ersten Arbeitstag. Dann beginnen auf dem Drachenfels in Königswinter nämlich die Aufzeichnungen der 16. Staffel.

Wie gefällt dir die Jury? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Oana Nechiti: Das ist der Grund für Tränenausbruch nach „Let's Dance“-Finale!

„Let's Dance“: Krasse Typveränderung bei Oana Nechiti!

Verletzungs-Drama bei „Let's Dance“: Show-Aus für Oana Nechiti?

Wie gefällt dir die DSDS-Jury?

%
0
%
0