GNTM-Ausstieg von Vanessa: DAS sagt Heidi Klum dazu!

Kurz vor dem Finale warf die Rothaarige das Handtuch

Der Schock und die Enttäuschung sitzen bei den Fans noch immer tief. Kurz vor dem großen Finale steigt Vanessa, 22, freiwillig aus! So hat Heidi Klum, 45, auf den überraschenden Exit reagiert …

GNTM-Vanessa: Das gab es noch nie!

"Ich muss leider mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen nicht bei der Finalshow antreten werde." Mit diesem Geständnis schockt Vanessa die Fans. Damit stehen Simone, Cäcilia und Sayana als Trio in der letzten Episode. Auch wenn nicht klar ist, was bei Vanessa los ist, sind die Fans sauer. Immerhin ging Kandidatin Alicija leer aus und wäre bestimmt gerne an ihrer Stelle im Finale gewesen. Ihren Exit erklärt der Rotschopf so:

Es ist noch zu früh, um über die Gründe zu sprechen, aber keine Sorge, mir geht’s wunderbar. Ich hoffe einfach, dass es von allen Seiten respektiert wird. Ich hatte eine ganz, ganz tolle Zeit bei 'Germany’s Next Topmodel‘.

Zugegeben, der Respekt hält sich im Netz in Grenzen. Ob Vanessa mit einem Shitstorm gerechnet hatte? Und was sagt eigentlich Heidi Klum zu dem ganzen Drama?

 

Heidi Klum: DAS sagt sie zu Vanessas GNTM-Exit

Heidi lobte Vanessa immer wieder für ihre gute Leistung. Ob bei Shootings oder auf dem Laufsteg – Vanessa lieferte immer ab. Die Abfuhr so kurz vor dem Finale kam wohl auch für Heidi überraschend. In einer Pressemittelung von ProSieben sagt sie:

Natürlich ist es sehr schade, dass Vanessa nicht mit dabei ist, denn sie hatte wirklich große Chancen #GNTM werden zu können, aber sie hat ihre Gründe und diese respektiere ich. Vanessa ist eine ganz starke und selbstbewusste tolle junge Frau und auch ein richtig gutes Model. Ich wünsche ihr viel Glück und Erfolg mit allem was sie erreichen möchte in ihrem Leben. Ich werde sie im Finale vermissen,

SO geht es auch vielen Fans, liebe Heidi.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Vanessa: Mega-Shitstorm nach Exit

Alicija nach Vanessas Exit im GNTM-Finale? Das sagt ProSieben!

Themen