GNTM-Julia übt harsche Kritik: "Der schlimmste Tag in meinem Leben"

Wird Heidi Klums Schützling alles zu viel?

Falsch dargestellt? GNTM-Kandidatin Julia fühlt sich benutzt.  Die Favoritin der Castingshow wollte sich nicht nackt vor der Crew zeigen.  Trotz ihrer schweren Erkältung blieb die Hamburgerin tapfer.

Fieber, Schüttelfrost, Husten - noch dazu ein Allergie-Schock! Der Gesundheitszustand von GNTM-Kandidatin Julia, 20, war in der letzten Folge von "Germany's Next Topmodel" besorgniserregend. Dicke Tränen kullerten bei der hoch gehandelten Favoritin. Doch nicht etwa ihre schwere Erkältung soll der Grund dafür gewesen sein, wie die Hamburgerin jetzt auf Instagram klarstellte. 

Heulattacke bei GNTM-Julia

Große Sorge um "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Julia. Nach einem 24-Stunden-Flug ins australische Sidney lassen die Kräfte bei der 20-Jährigen nach. Eine fiese Erkältung und ein Allergie-Schock, der ihre Lippen, Augen und Zungen anschwellen lässt, machen dem Nachwuchs-Model schwer zu schaffen.

Zu allem Überdruss wurden sie und ihre Model-Konkurrentinnen in einem einfachsten Hostel untergebracht, das jeglichem Komfort und der so dringend benötigten Privatsphäre entbehrte.

Stress pur für die Beauty aus Team Thomas. Immer wieder musste Julia mit den Tränen kämpfen, brach Interview-Fragen der Redakteure ab, weil sie gesundheitlich nicht imstande war, zu sprechen. 

"Habe mich so benutzt gefühlt"

Allerdings war nicht Julias Gesundheitszustand Grund für die Heulattacke, wie sie jetzt in ihrem neuesten Instagram-Posting klarstellt: 

- Nur mal so - Ich habe nicht geweint, weil ich krank war! Ich wollte da auch gar nicht drüber reden die ganze Zeit, aber absolut jede Frage die sie im Interview gestellt haben ging um meinen Gesundheitszustand... Ich habe geweint, weil ich mich so benutzt gefühlt habe und ich mich NACKT machen musste vor ungefähr 50 Leuten und Männern, die am Set waren. Das war mir soooo unangenehm und ich war einfach derbe abgefuckt !!! Deswegen konnte ich nicht anders als heulen. Einfach eine beschissene Lage, das Ganze... Das war mit Abstand der schlimmste Tag in meinem Leben, wenn ich mal so überlege. Und die Aufnahmen erst.....

Ein Foto des freizügigen Shootings, das übrigens GNTM-Kollegin Fata komplett verweigerte, teilte Julia in ihrem Posting. 

 

 

 

Harter Tobak ... Was wohl Julias Model-Mentorin Heidi Klum, 42, zu den Vorwürfen sagt?

Video: Model-Mama Heidi Klum gibt private Einblicke

 

 

Kannst du Julia verstehen?

%
0
%
0
Themen