GNTM-Lijana verzweifelt: "Ich habe Angst um mein Leben!"

"Ich werde bespuckt"

Kaum eine GNTM-Kandidatin polarisiert so sehr wie Lijana, 23. Das Nachwuchsmodel wird täglich mit Hass-Nachrichten bombardiert. Jetzt hat sie erzählt, wie schlimm der Hate wirklich ist!

"Sie nervt!"

Auf dem offiziellen GNTM-Insta-Account gibt es kaum noch Bilder von Lijana und auch auf ihrem eigenen Topmodel-Kanal hat die Beauty die Kommentarfunktion eingeschränkt. Der mögliche Grund: Hass-Kommentare. Solche Äußerungen muss sich Lijana täglich gefallen lassen:

Ich kann sie nicht mehr hören!

Warum bist du so unsympathisch?

Dein Benehmen geht gar nicht,

Charakter kann man leider nicht kaufen,

Diese Person macht einen einfach nur wütend,

Sie nervt!

Doch nicht nur virtuell wird Lijana regelmäßig beschimpft. SO schlimm ist es wirklich …

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lijana (@lijana.gntm2020.official) am

Mehr zu "Germany's next Topmodel":

 

 

GNTM-Lijana: "Ich habe Angst um mein Leben"

Wie krass der Hate wirklich ist, ahnten die GNTM-Fans nicht. Auf ihrer "Instagram"-Seite sprach der Lockenkopf Klartext und schockierte die Community mit dieser Aussage:

Es ist Zeit, dass ich euch mal aufkläre, was los ist. Den Shitstorm haben wir alle mitbekommen, die Kritik, die an mir geäußert wird. Das ist umgeschlagen in Cybermobbing, in Hass, den ich jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde, spüre. Der sogar in meinem realen Leben angekommen ist. Mir wird zu Hause aufgelauert, ich werde bespuckt, ich werde beleidigt, in meinem Garten sind Giftköder ausgelegt worden, die wahrscheinlich meinem Hund galten. Das ist auch alles schon bei der Polizei, es wird ermittelt. Ich habe Angst um mein Leben.

Das geht wirklich zu weit! Support bekomme Lijana jetzt von ihrer Familie oder GNTM-Kollegin Larissa. Sie kündigte einen Social-Media-Rückzug an, da sie sogar Morddrohungen bekomme.

Hättest du mit diesem Statement gerechnet? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Hättest du mit diesem Statement von Lijana gerechnet?

%
0
%
0
Themen