Krasser GNTM-Regelbruch: Alkohol-Eklat!

Drohen den Kandidatinnen jetzt Konsequenzen?

Neben einem strikten Handyverbot, gibt es für die GNTM-Girls eine klare Regel: Kein Alkohol! Doch genau diese Regel brechen Larissa, 20, und Lijana, 24, in der heutigen Folge (30. April). Haben sie damit ihre Chance auf den Sieg aufs Spiel gesetzt?

Konsequenzen nach GNTM-Regelbruch?

Heute Abend flimmert endlich wieder eine neue Folge von "Germany’s next Topmodel" über die Mattscheiben - und die hat mal wieder eine Menge Drama im Gepäck. Nachdem sie in der letzten Woche mit ihrem Zickenzoff mit Favoritin Jacky für Aufsehen sorgten, sorgen Larissa und Lijana jetzt erneut für einen Eklat. Der Grund: Sie haben eine wichtige Regel gebrochen!

Seit Jahren ist bekannt, dass für die GNTM-Kandidatinnen ein striktes Alkoholverbot herrscht, doch wie "taff" bereits vorab zeigte, konnten sich Larissa und Lijana den Griff zur Flasche offenbar einfach nicht verkneifen. Obwohl die beiden nach eigenen Angaben jeweils nur ein Glas Wein getrunken haben wollen, fürchten sie jetzt Konsequenzen. Vor dem anstehenden Shooting will die Blondine Model-Mama Heidi Klum alles beichten und bespricht sich daher vorab mit Lijana:

Ich werde ihr einfach alles erklären, es auch in seinem Namen entschuldigen und mich für nichts rechtfertigen, aber einfach erklären, wie es war und dann abwarten, was sie dazu sagen wird,

Mehr zu GNTM:

 

 

Schmeißt Heidi Klum Larissa und Lijana raus?

Die 20-Jährige habe einen riesigen "Respekt vor dem Gespräch". Ihre größte Angst: Dass Heidi sie und Busenfreundin Lijana nach Hause schickt:

Das Schlimmste, was passieren kann, wäre, wenn sie mich und Lijana aus dem Wettbewerb ausschließt. Das wäre das Allerschlimmste, es gibt nichts, was da rankommt.

Was die 46-Jährige zu der unüberlegten Aktion ihrer beiden Modelanwärterinnen sagt, bleibt wohl abzuwarten. Doch bei ihren Mitstreiterinnen haben sich Larissa und Lijana mit ihrer Wein-Aktion wohl nur noch mehr ins Aus geschossen: "Eigentlich haben sie uns alle als Gruppe in die Schei*e geritten", resümiert Maureen.

 

 

 

Ob Heidi Klum wirklich Konsequenzen aus dem Regelverstoß ziehen wird und der GNTM-Traum für Larissa und Lijana ausgeträumt ist, das sehen wir heute Abend, ab 20:15 Uhr bei "Germany’s next Topmodel" auf ProSieben.

Findest du, dass Heidi Larissa und Lijana mit einem Rauswurf bestrafen sollte?

%
0
%
0