GNTM-Lucy packt aus: Die Wahrheit über Lijana!

GNTM-Lucy packt aus: Die Wahrheit über Lijana! - Die Fans können Heidi Klums Schützling nicht leiden

Kaum ein Mädchen polarisiert in der aktuellen Staffel von "Germany’s next Topmodel" so sehr wie Kandidatin Lijana, 23. Mit ihrer Art eckt sie immer wieder an. Jetzt hat die bereits ausgeschiedene Teilnehmerin Lucy, 21, über ihre Ex-Mitstreiterin ausgepackt. SO ist Lijana wirklich …

GNTM-Lijana: "Es ist einfach respektlos"

In jeder GNTM-Staffel gibt es ein "Opfer". Im vergangenen Jahr polarisierte Simone Kowalski und in diesem Jahr ist es Kandidatin Lijana. Die Zuschauer kaufen der jungen Frau ihre gute Laune nicht ab. Zudem eckt sie mit ihren Kommentaren beim Publikum an.

Halt einfach deinen Mund, ist besser für alle.

Manchmal ist es besser, einfach leise zu sein.

Und was genau qualifiziert ausgerechnet dich dazu, die ganze Zeit über andere zu urteilen?

Jedes Mal ziehst du über die Schwächeren her und stellst dich in den Vordergrund.

Es nervt, wie sie sich überall einmischt,

Es ist einfach respektlos,

feuerten die GNTM-Fans gegen Lijana. Ob das Nachwuchsmodel mit solchen fiesen Kommentaren gerechnet hätte? Und wie echt ist Lijanas Art wirklich? Jetzt packt Lucy aus!

GNTM-Lucy: SO ist Lijana wirklich

Eine Kandidatin, die Lijana genau einschätzen kann, ist Lucy. Auch wenn das Transgender-Model schon nicht mehr im GNTM-Rennen ist, hat sie viel Zeit mit Lijana verbracht. Im Interview mit den "It-Girl Agenten" sagte sie zu dem Thema:

Vielen Zuschauern geht ihre Art auf die Nerven, aber tatsächlich ist sie alles andere als fake. Sie ist so. Sie ist 24 Stunden am Tag so. Ihre Lache ist so, da ist nichts gestellt, aber sie kann natürlich nicht kontrollieren, wie das bei den Zuschauern ankommt.

Zwischen Lucy und Lijana habe sich eine Freundschaft aufgebaut. Daher wisse Lucy auch, dass Lijana die Kritik der Fans nicht allzu ernst nehme. Ist vielleicht auch besser so.

Glaubst du, Lijana schafft es mit ihrer verbissenen Art ins GNTM-Finale? Gib deine Stimme in unserer Umfrage ab.