Evelyn Burdecki & Evgeny: "Wir wurden gezwungen, zusammen zu sein"

Was läuft bei dem "Let's Dance"-Paar?

Überraschendes Statement! Zwischen Evelyn Burdecki, 30, und ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov, 28, scheinen die Funken zu sprühen. Doch das war nicht immer so ...

"Deswegen denkt man natürlich, dass da was läuft"

Was läuft zwischen Evelyn und Evgeny? Diese Frage stellen sich aktuell zahlreiche "Let's Dance"-Fans. Denn die Blondine und der Tänzer turteln vor den Kameras, was das Zeug hält. Ist das alles nur Spaß zwischen ihnen oder haben sich die beiden wirklich ineinander verguckt?

Wir verstehen uns extrem und das sehen die Menschen und wir sind beide Single und deswegen denkt man natürlich, dass da was läuft und wir verstehen uns ja super und es ist alles gut, 

so die Plaudertasche im "OKmag.de"-Interview. Die Harmonie stimmt - das merken auch die Zuschauer! 

Ja, also ich und Evgeny, ich sag mal, wir lieben uns und hassen uns auch zugleich, aber jetzt momentan ist mehr mögen, also mehr lieben, als hassen. Am Anfang gab es schon Schwierigkeiten, weil ich brauche länger, um Menschen zu vertrauen, aber ich wurde mit Evgeny einfach in einen heißen Topf geschmissen und ich konnte auch nicht weggehen, wenn ich wollte, und wir wurden sozusagen gezwungen, zusammen zu sein. Und tatsächlich ist daraus eine ganz intensive Zeit geworden und ich könnte mir kein Tanzen ohne Evgeny vorstellen,

schwärmte sie.

 

Embed from Getty Images

 

 

 

Großes Misstrauen bei Evelyn

Zu Beginn konnte sich die 30-Jährige ihrem Partner also nicht öffnen - doch die Fans lieben das lustige Tanzpaar und somit heißt es für Evelyn und Evgeny Woche für Woche immer wieder: "Let's Dance". 

Evelyns Misstrauen zu Beginn könnte einen Grund haben: Der Blondine wurde nämlich in der Vergangenheit immer wieder nachgesagt, dass sie zu naiv sei und Menschen zu schnell vertraue. Ihre Beziehung mit "Bachelor in Paradise"-Kollege Domenico de Cicco endete zuletzt in einem heftigen Vertrauensmissbrauch, nachdem der Italiener ihr verschwiegen hatte, dass er Vater wird.

Seither scheint das TV-Gesicht vorsichtig geworden sein ... Umso schöner ist es, zu sehen, dass der Knoten bei Evelyn und Evgeny geplatzt ist! Wir sind gespannt, ob sich die zwei wirklich ineinander verguckt haben!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Let's Dance"-Evelyn Burdecki: Das läuft wirklich mit Tanzpartner Evgeny

Evelyn Burdecki bei "Let’s Dance": Statt Lob nur Gelächter