"Let’s Dance": Endgültiges Aus für John Kelly

Der Musiker wird nicht zu der Tanzshow zurückkehren

Bereits in der letzten "Let's Dance"-Show mussten die Zuschauer auf John Kelly, 53, verzichten. Jetzt steht fest: Der Musiker wird nicht zu der Tanzshow zurückkehren!

Plötzliches "Let's Dance"-Aus

Trotz der Coronavirus-Krise geht der Kampf um den Titel Dancing Star 2020 weiter: "Let’s Dance" findet zwar weiterhin statt, aber aktuell völlig ohne Publikum. Davon lassen sich die prominenten Kandidaten aber offenbar kaum beeindrucken, wie die Darbietungen der letzten Live-Show zeigten.

Nachdem bereits Moderatorin Victoria Swarovski vor wenigen Tagen ihre Fans in große Sorge versetzt hatte, indem sie offenbarte, sich einem Coronavirus-Test unterzogen zu haben und viele fürchteten, die 26-Jährige könnte bei "Let's Dance" ausfallen, folgt jetzt der nächste Schock für die Zuschauer!

 

 

Johny Kelly fehlte in der vierten Live-Show

Kandidat John Kelly war in der letzten Live-Show nicht dabei. Nachdem er die Woche zuvor noch gemeinsam mit Profi-Tänzerin Regina Luca mit seinem gefühlvollen Contemporary zu "Who’ll Come With Me" begeisterte, den er seiner verstorbenen Mutter widmete, musste er plötzlich pausieren.

Mehr zu "Let's Dance":

 

 

Krankheitsfall in der Familie

Der Grund: ein Krankheitsfall in seiner Familie! Welches Familienmitglied mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, ist zwar bislang nicht bekannt, doch laut RTL scheint zumindest klar, dass es sich bei der Erkrankung nicht um das gefährliche Coronasvirus handelt. In einem Statement des Senders hieß es, dass man auf eine Rückkehr des 53-Jährigen hoffe - doch vergeblich!

Update 24. März: John Kelly kehrt nicht zurück!

Denn jetzt steht fest: John Kelly wird nicht zu "Let’s Dance" zurückkehren. Das verkündete RTL heute (24. März). Demnach seien der Krankheitsfall sowie die "schwierigen Verhältnisse" in seinem spanischen Wohnort ursächlich für sein vorzeitiges Aus. Für den Musiker rückt die bereits ausgeschiedene Loiza Lamers nach.

"Let’s Dance" läuft immer freitags, 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Bist du traurig über das plötzliche "Let's Dance"-Aus?

%
0
%
0