"Let’s Dance"-Kandidatin Nazan Eckes: Geheimnis um ihre Kinder

Das wusste niemand über die Moderatorin

Nazan Eckes, 42, ist eine von 14 Prominenten, die ab dem 15. März auf dem beliebten Tanzparkett von "Let's Dance" steht. Besondere Unterstützung wird die schöne Moderatorin da vermutlich von ihrer Familie bekommen - und genau über die plauderte sie nun private Details aus.

"Endlich wird ein kleiner Traum für mich wahr"

Nazan Eckes kennt in der TV-Welt vermutlich jeder. Seit Jahren steht sie als Moderatorin für zahlreiche RTL-Formate vor der Kamera. Von 2006 bis 2010 moderierte sie sogar die beliebte Tanzshow "Let's Dance", bei der sie nun als Kandidatin antritt. Absolutes Neuland für die Schönheit, doch ihre Vorfreude auf die Sendung ist riesig.

Endlich wird ein kleiner Traum für mich wahr. Nach all den Jahren darf ich bei 'Let’s Dance' mittanzen. Ich stehe zum ersten Mal als Kandidatin vor der Jury. Das wird eine sehr aufregende Geschichte

so Nazan. Doch sollte sie Muffensausen bekommen, kann sie sich mit Sicherheit auf den Support ihres Ehemannes Julian und ihrer beiden Söhne Lounis und Ilyas zählen! 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nazan Eckes - official (@eckes.nazan) am

 

 

 

Knuddeliges Geheimnis um ihre Söhne

Über Nazans Privatleben ist nur wenig bekannt. Doch gegenüber RTL verriet die "Let's Dance"-Kandidatin ein süßes Detail über ihre Kids. Die 42-Jährige liebe es tatsächlich, ihren Kindern vor dem Schlafen gehen, noch eine Frisur zu föhnen. Ja, richtig gehört! Mit so einem privaten Geständnis hatten die Fans der Beauty mit Sicherheit nicht gerechnet ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von letsdance (@letsdance) am

 

Bleibt abzuwarten, wie viel Nazan in den kommenden Wochen während ihrer "Let's Dance"-Reise noch über ihre Familie ausplaudert!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Let's Dance"-Star Kerstin Ott: Das ist ihre Frau Karolina

„Let's Dance“: Überraschung! Auch SIE ist dabei

"Let's Dance" 2019: Das sind die Kandidaten

Wusstest du, dass Nazan solche witzigen Marotten hat?

%
0
%
0