"Let's Dance" Luca Hänni & Christina Luft doch ein Paar? Sie sprechen Klartext

"Wir haben uns auch unheimlich gerne"

Was läuft zwischen Sänger Luca Hänni, 25, und seiner "Let's Dance"-Tanzpartnerin Christina Luft, 30? Den beiden wird seit Wochen eine Liaison nachgesagt, nun sprachen sie Klartext.

Zoff hinter den Kulissen

Während in den vergangenen Shows die Funken sprühten und die Harmonie zwischen Luca und Christina stets stimmte, krachte es in der letzten Trainingswoche zum ersten Mal beim "Let's Dance"-Duo. Im Einspieler sah man, dass die Stimmung während ihrer Trainingseinheiten kippte. Die zwei waren sichtlich genervt voneinander, Luca verließ sogar den Saal. Doch der Zoff war nur von kurzer Dauer.

Denn nach dem Streit sagte Christina: 

Am Ende denkt man sich: 'Okay, ohne einander geht es dann doch irgendwie nicht.' Er ist mir auf jeden Fall schon ans Herz gewachsen, jetzt die Vorstellung zu haben, er wäre auf einmal morgen nicht mehr da, das wäre schon traurig.

Rührende Aussagen der Tänzerin. Und auch Luca fand ehrliche Worte:

Und auch wenn wir uns gegenseitig aufregen, möchte ich trotzdem weiter mit dir tanzen,

scherzte der Schweizer und lächelte seine Partnerin dabei an. Wie sagt man so schön: Was sich liebt, das neckt sich?

Mehr zu Luca & Christina:

 

Sind Luca & Christina längst ein Paar?

In ihrer Kür der letzten Live-Sendung drückte der ehemalige DSDS-Sieger der 30-Jährigen sogar einen sanften Kuss auf die Stirn. Was hat der Knutscher zu bedeuten?

Läuft doch mehr zwischen den beiden?

Ne, aber wir mussten da aber natürlich was Schönes zeigen und es hat Spaß gemacht auf jeden Fall,

erklärte der 25-Jährige nach der Show im RTL-Interview mit Frauke Ludowig. Und Christina fügte hinzu:

Ich glaube, alle wünschen sich das unheimlich gerne, wir haben uns auch unheimlich gerne, aber im Moment belassen wir es bei der Rumba.

Im Moment? Na, was nicht ist, kann ja noch werden.

Es wäre nicht das erste Mal, dass zwischen einem Tanzpaar die Funken sprühen. Massimo Sinató verliebte sich 2012 in seine Tanzpartnerin Rebecca Mir. Die Turteltauben sind verheiratet und nach wie vor überglücklich zusammen.

"Let's Dance", immer freitags, 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, zwischen den beiden kann sich noch mehr entwickeln?

%
0
%
0