Oliver Pocher bei “Let's Dance“: Fieser Wollny-Diss!

Der Comedian wird zum vierten Mal Vater

Bei “Let's Dance“ ist für Oliver Pocher, 41, zwar Schluss, doch er hat auch Grund zur Freude: Schon bald wird er zum vierten Mal Vater. Jetzt äußerte sich der Comedian erstmals selbst zu Kind Nummer vier – und schoss dabei gegen die Wollny-Großfamilie! 

Oliver Pocher ist raus! 

Wie viel James Bond steckt in Oliver Pocher? Dass an ihm ein echter Geheimagent verloren gegangen ist, bewies der Moderator und Comedian gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft in der achten Folge von “Let's Dance“. Beim Rumba zu "Goldfinger" zeigte er, was er in der Hüfte hat und holte 21 Punkte

Natürlich wurde auch seine erneute Vaterschaft ausgiebig thematisiert - seine Freundin Amira Aly erwartet das erste gemeinsame Kind. Bei der Entscheidungsrunde musste er trotz Vaterfreuden zittern - und schaffte es tatsächlich nicht in die nächste Runde. Weitertanzen durfte stattdessen Barbara Becker.

 

 

Pocher wird zum vierten Mal Vater & reißt Wollny-Diss

Vor wenigen Tagen machte seine Freundin Amira in einem zuckersüßen Netz-Post öffentlich, dass sie schwanger ist. Mit Ihrem Partner Oli erwartet sie ihr erstes Kind. Für den Entertainer ist es bereits der vierte Sprössling – aus seiner Beziehung mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat er bereits drei Kinder. Der 41-Jährige hat sich noch nicht zur erneuten Vaterschaft geäußert – bis jetzt. In gewohnter Witz-Manier sprach der Comedian erstmals über Kind Nummer vier! 

 

 

Nach seiner Rumba richtete sich Oli an die Zuschauer, um diese zum Anrufen für ihn zu bewegen – und er nutzte dabei die Gunst der medialen Öffentlichkeit und haute ein fiesen Seitenhieb in Richtung der bekannten TV-Großfamilie

 Meine Damen und Herren, Sie haben es mitbekommen: Jetzt sind es vier Kinder. Und wenn Sie nicht wollen, dass ich wie die Wollny ende, rufen Sie an!

Allerdings braucht der Entertainer noch ein paar Kinder, um mit dieser Rasselbande mithalten zu können: Derzeit hat Mama Silvia nämlich elf Kinder

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Silvia Wollny (@wollnysilvia) am

Das Baby kommt noch dieses Jahr

Und auch nach seinem Rauswurf sprach er ganz offen bei RTL-“Exclusiv“ über sein Babyglück. 

Es war etwas überraschend, aber jetzt freuen wir uns und hoffen das alles gut wird. Ich glaube, dieses Jahr ist es noch so weit.

Tanzpartnerin Christina erfuhr die Babynews übrigens gar nicht direkt von ihm. “Amira hat es hinter seinem Rücken ausgeplaudert“, verrät die Tänzerin.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Oliver Pocher: Abnehm-Wahnsinn

Oliver Pocher & Amira Aly: Baby-Überraschung