Anti-Aging: Auf diese Nachtcreme aus der Drogerie schwören Frauen ab 50

Anti-Aging: Auf diese Nachtcreme aus der Drogerie schwören Frauen ab 50 - Stimuliert die Zellerneuerung im Schlaf

Ab 50 ist die Haut weniger gut mit Feuchtigkeit versorgt und die körpereigene Kollagenproduktion wird verlangsamt – da brauchen wir eine gute Anti-Aging-Creme. In der Drogerie gibt es eine Nachtcreme, die im Schlaf die Haut kräftigt und schützt. 
© iStock
So stehen wir doch direkt gerne auf. Diese Anti-Aging-Nachtcreme verjüngt die Haut im Schlaf. 
  • Im Schlaf zum jüngeren Teint?
  • Mit dieser Anti-Aging-Nachtcreme ist das möglich.
  • Die verjüngt reife Haut ab 50 über Nacht. 

Diese Anti-Aging-Nachtcreme stimuliert die Zellerneuerung 

Je älter wir werden, desto mehr erscheinen die ersten Anzeichen der Hautalterung. Ab 50 Jahren wird die Haut weniger gut mit Feuchtigkeit versorgt und die körpereigene Kollagenproduktion wird verlangsamt. Die Haut kann nicht mehr ausreichend gestützt werden, sie verliert an Straffheit und Altersflecken können auftreten. Doch wir sagen Stopp! 

Die ″Age Perfect Pro-Kollagen Experte Straffende Pflege Nacht″ von L’Oréal Pariswirkt all dem entgegen und verhindert Altersflecken sowie die Absackung der reifen Haut. 

Hier kannst du die Nachtcreme für ca. 10 Euro shoppen. 

Stellt die Stützkraft reifer Haut wieder her 

Mit der ″Age Perfect Pro-Kollagen Experte Straffende Pflege Nacht″ von L’Oréal Paris wird reife Haut im Schlaf verjüngt. Die Anti-Aging-Nachtcreme für Frauen ab 50 regen die Zellerneuerung an und beugt Altersflecken vor. Das ist der Formel mit Kollagen-Aminosäuren-Fragmenten zu verdanken, die eine stärkende Wirkung besitzen. Der Effekt: Schlaffe Haut wird gestützt und gestrafft. 

Abgerundet wird die Nachtpflege mit einem Melanin-Blocker, der vor allem gegen Altersflecken wirkt und diese bekämpft. So kann die Haut ab 50 ebenmäßig strahlen. Insgesamt wird deine Haut gestrafft und rundum verschönert. 

″Haut fühlt sich wirklich gleich besser und gepflegter an″ 

Frauen ab 50 sind von der Anti-Aging-Nachtcreme überzeugt und vergeben im Schnitt satte 4,4 von 5 Sterne für die Hautpflege. Was sie so gut an dem Produkt finden, zeigt dieser Auszug aus den Bewertungen:

Meine Haut fühlt sich gepflegt. Zarter Duft. Zieht schnell ein!

 

Nach dem Einziehen fühlt sich meine Haut wirklich gleich besser und gepflegter an. Das ist ein sehr angenehmes Gefühl, das auch den ganzen Bürotag anhält. Von der Pflegewirkung dieser Creme bin ich wirklich überzeugt, sodass ich sehr gern 5 zufriedene Sterne gebe.

 

Meiner Haut geht es nach mehreren Anwendungen gut, sie fühlt sich gesund und straff an.

 

Mir gefällt dieses Creme gut, da es die Haut frischer und weniger faltig aussehen lässt. 

Noch mehr gute Nachtcremes kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR