Anti-Aging: Diese 9-Euro-Creme aus der Drogerie reduziert Falten sichtbar

Anti-Aging: Diese 9-Euro-Creme aus der Drogerie reduziert Falten sichtbar - Sichtbare Ergebnisse binnen kürzester Zeit

Dass Anti-Aging-Produkte nicht direkt ein kleines Vermögen kosten müssen, beweist das riesige Beauty-Sortiment in der Drogerie. Dort haben wir eine effektive Tagescreme entdeckt, die Falten binnen kürzester Zeit mit wertvollen Bio-Extrakten mindert. 
© Unsplash/Rodolfo Sanches Carvalho
Was für uns von einer guten Anti-Aging-Creme wünschen? Sie sollte effektiv sein, am besten natürliche Inhaltsstoffe enthalten und nicht zu teuer sein. Solch ein Produkt haben wir in der Drogerie entdeckt ... 
  • Mit der Kraft der Natur einfach Falten reduzieren?
  • Mit dieser Anti-Aging-Creme ist das möglich. 
  • Die liefert schnelle Ergebnisse. 

Diese Anti-Aging-Creme aus der Drogerie liefert schnelle Ergebnisse 

Was wir uns von einer guten Anti-Aging-Creme wünschen? Sie sollte möglichst schnelle Ergebnisse liefern und am besten natürliche Inhaltsstoffe enthalten. Auf solch ein Produkt sind wir tatsächlich in der Drogerie gestoßen.

Die Rede ist von der ″Natural Balance Straffenden Tagespflege″ von Nivea, die Falten binnen kürzester Zeit mindert und zu 99 Prozent aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs besteht. Was der Faltenkiller alles bietet, verraten wir dir im Folgenden. 

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 9 Euro shoppen.

Falten werden sichtbar reduziert 

Die ″Nivea Natural Balance Straffende Tagespflege″ mildert laut Hersteller Falten und Linien bereits nach 14 Tagen sichtbar. Das ist der straffenden Formel mit ökologisch angebautem Bio-Klettenwurzel-Extrakt zu verdanken, der die hauteigene Kollagenproduktion stimuliert. Wird genügend Kollagen produziert, beleibt die Haut straff und prall, Falten haben kaum eine Chance. 

Neben Bio-Klettenwurzel-Extrakt enthält die Anti-Aging-Creme aus der Drogerie auch wertvolles Jojoba- und Arganöl, die satte 24 Stunden tiefen-wirksame Feuchtigkeit spenden. Da beide Naturöle reich an Vitamin E sind, bieten sie ebenfalls einen Anti-Falten-Effekt.

Vitamin E besitzt eine antioxidative und straffende Wirkung – das K.O für fiese Falten!

Anwendung: So klappt es mit dem maximalen Anti-Aging-Effekt 

Damit die straffende Tagespflege ihre volle Wirkung entfalten kann, solltest du sie täglich benutzen. Am besten trägst du sie direkt nach der Gesichtsreinigung auf. Für eine Extraportion Pflege ist ein Serum ideal. Das zieht noch tiefer in die Haut ein und holt so das Maximale aus der Creme heraus. 

Diese Tagescremes sind ebenfalls gut:

1. Satin Naturel "Bio Hyaluronic Acid Cream", hier für ca. 22 Euro shoppen
2. L'Oréal Paris "Revitalift Laser X3", hier für ca. 13 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...