Anti-Aging: Diese Hyaluron-Creme wirkt doppelt gegen Falten

Anti-Aging: Diese Hyaluron-Creme wirkt doppelt gegen Falten - Extra hochdosierte Formel

Bye, bye Falten! Eine beliebte Anti-Aging-Creme mit Hyaluron wirkt gleich doppelt gegen Falten. Binnen kürzester Zeit wird dein Hautbild sichtbar jünger und deutlich gestrafft. 
© Unsplash/Yuliia Tretynychenko
Eine Hyaluron-Creme wirkt gleich doppelt gegen Falten. 

Diese Hyaluron-Creme bietet einen hohen Anti-Aging-Effekt 

Schon ab dem 25. Lebensjahr nimmt die Elastizität der Haut ab. Die Folge: Sie verliert an Spannkraft und erste Falten können sich abzeichnen. Schluss damit! Mit den richtigen Anti-Aging-Produkten können wir dem Hautalterungsprozess entgegenwirken. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir auf eine Hyaluron-Creme gestoßen, die gleich doppelt gegen Falten wirkt. 

Die ″Hyaluron Feuchtigkeitscreme″ von Bioscara Cosmetics wirkt pro-aktiv gegen Falten und sogar Unreinheiten, sodass du dich binnen kürzester Zeit über einen makellosen Teint freuen kannst. 

Hier kannst du den Falten-Killer für ca. 30 Euro shoppen.

Einmaliger Wirkstoffkomplex gegen Falten 

Mit der ″Hyaluron Feuchtigkeitscreme″ von Bioscara Cosmetics steht einem jüngeren und strafferen Hautbild nichts mehr im Wege. Das ist dem einmaligen Wirkstoffkomplex zu verdanken, der gleich doppelt gegen Falten wirkt. Durch die Verwendung von niedermolekularem Hyaluron sowie hochmolekularer Hyaluronsäure wird ein besonders starker Anti-Aging-Effekt erreicht. 

Während das niedermolekulare Hyaluron tief in die Haut einzieht und von innen heraus wirkt, versorgt das hochmolekulare Hyaluron die oberen Hautschichten mit mehr Feuchtigkeit. Doch nicht nur die unterschiedlichen Hyaluronsäuren machen die Creme zu einem wahren Falten-Killer, auch die anderen Inhaltsstoffe bieten einen starken Anti-Aging-Effekt. 

Die Feuchtigkeitscreme enthält außerdem Kollagen sowie moderne Tetra-21-Peptide, die die Hautalterung ebenfalls reduzieren und bekämpfen. Abgerundet wird das Ganze mit Vitamin E, ein starkes Antioxidans, das freie Radikale bekämpft. 

″Wirksam wie eine 100-Euro-Creme″ 

Bei den Usern kommt die Anti-Aging-Creme sehr gut an. Im Schnitt haben sie 4,3 von 5 Sterne für den Falten-Killer vergeben und vergleichen ihn mit teuren Luxus-Produkten. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Die Creme erinnert mich an eine Creme, die ich vor einiger Zeit in einem Münchener Salon für über 100 Euro gekauft habe.

 

Meine Haut fühlt sich weich an, ich vertrage die Creme gut, sie zieht auch prima ein und hinterlässt keinen Fettfilm und meine Haut sich frisch und gesund aus. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

 

Die Creme ist super; bereits nach einigen Tagen war meine Haut butterweich und fühlt sich für den ganzen Tag wirklich toll an.

Noch mehr Hyaluron-Produkte kannst du hier shoppen: