Anti-Aging: Dieses Hyaluron-Serum verbannt Falten über Nacht

Straffe Haut im Schlaf

03.12.2020 15:57 Uhr

Welches Produkt dich beim Schönheitsschlaf unterstützt und Falten über Nacht verbannt, verraten wir jetzt…

Falten weg über Nacht: Mit diesem Hyaluron-Serum klappt es

Wenn es eine Sache gibt, die wir Frauen uns immer wieder wünschen, dann ist es ein straffer Teint. Schauen wir uns die Stars und unsere liebsten Promis an, merken wir schnell, dass sie auf dem Red Carpet nicht nur mit ihren traumhaften Roben punkten, sondern natürlich auch mit ihrer makellosen Haut.

Dabei sind wir nicht nur stets auf der Suche nach effektiven Treatments gegen Pickel und Unreinheiten, sondern möchten natürlich auch die besten Anti-Aging-Mittel in unserer Sammlung aufnehmen.

Nach dem wir uns durch etliche Cremes, Ampullen und Co. ausprobiert haben, sind wir nun allerdings auf ein ganz bestimmtes Serum gestoßen, das uns doch glatt über Nacht einen faltenfreien Teint bescheren soll. Es handelt sich um das "Hyaluron Collagen-Booster – Day & Night Serum" von Wellmaxx, den es über Amazon für ca. 29 Euro zu kaufen gibt.

Mehr zum Thema Anti-Aging:

 

So wirkt das Serum im Schlaf

Der Inhaltsstoff Hyaluron ist kaum noch aus dem Beauty-Segment wegzudenken. Es sorgt dafür, dass die Haut von innen aufgepolstert wird, sodass auch die feinsten Linien geglättet werden. Und genau das tut dieses Serum.

In Verbindung mit Kollagen wird die Haut nicht nur regeneriert, sondern auch die Elastizität wird gesteigert. Trägst du das Serum dann noch vor der Nachtruhe auf, kann sich das Produkt in den acht Stunden optimal entfalten, tief in die Haut dringen und Linien, Krähefüße und Co. den Kampf ansagen. Das Ergebnis: Du wachst mit einem strahlenden, glatten und frischen Teint auf. Ein Träumchen!

Für ein sichtbares Resultat solltest du die Flüssigkeit übrogens für mindestens drei Monate lang anwenden. Am besten reinigst du davor dein Gesicht. Falls du Make-up trägst, solltest du das vorher ebenfalls mit einem Remover, wie der "Mizellarlösung" von Bioderma (über Amazon, ca. 17 Euro) entfernen. Danach kann das Serum leicht in das Gesicht einmassiert werden.

Weitere Anti-Aging-Produkte:

1. L'Oréal Paris "Revitalift Laser X3", hier für ca. 12 Euro
2. Babor "Hydra Plus", hier für ca. 15 Euro
3. Sosiay Cici "Natürliches Vitamin E Öl", hier für ca. 15 Euro

Verwendest du Anti-Aging-Produkte?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.