Anti-Aging: Dieses Tagescreme löst gleich 7 Hautprobleme!

Anti-Aging: Dieses Tagescreme löst gleich 7 Hautprobleme! - Formel mit Antioxidantien und LSF 30

Eine gute Tagescreme gehört in jede Hautpflege. Die sollte optimalerweise einen LSF haben, da  UV-Stahlen die Hautalterung beschleunigen. In der Drogerie gibt es eine effektive Anti-Aging-Creme, die gleich 7 Hautprobleme bekämpft. 
© Unsplash/Tracey Hocking
So können wir die Sonne mit gutem Gewissen genießen – mit einer guten Tagescreme mit LSF. 

Diese Tagescreme mit LSF bietet 7 Hautvorteile 

Bei einer guten Anti-Aging-Pflege gehört ganz klar eine Tagescreme dazu – und die sollte im Idealfall einen Lichtschutzfaktor besitzen. Denn nur mit einem LSF wird die Haut vor lichtbedingter Hautalterung geschützt. Aber wieso nur ein Problem lösen, wenn du direkt mehrere bekämpfen kannst? 

Ein Beauty-Booster, der direkt 7 Probleme bekämpft, ist die Olay Total Effects 7-in-1 Tägliche Feuchtigkeitscreme″. Die bietet nicht nur einen LSF 30, sondern bringt auch einen antioxidativen Schutz mit. 

Hier kannst du die Tagescreme für ca. 11 Euro shoppen.

Anti-Aging-Booster und Schutz vor Umwelteinflüssen 

Mit der ″Olay Total Effects 7-in-1 Tägliche Feuchtigkeitscreme″ kannst du deine Haut in nur einem Schritt pflegen und schützen. Insgesamt bietet die Tagescreme mit LSF 7 Vorteile für die Haut, und zwar:

  • sie spendet Feuchtigkeit
  • erhöht die Ausstrahlung 
  • gleicht den Hautton aus 
  • minimiert Poren 
  • glättet und polstert die Haut auf 
  • reduziert Falten und feine Linien 
  • schützt vor Umwelteinflüssen 

So wird dein Tein rundum perfektioniert und kann jugendlich-frisch strahlen. Das ist der Formel mit antioxidativen Vitamin B3, C und E sowie dem Pro-Vitamin B5 zu verdanken, die die Hydration und Erneuerung der Hautoberfläche fördern.

Abgerundet wird die Tagescreme mit einem LSF 30, der einen UVA- und UVB-Schutz bietet. Der schöne Nebeneffekt: Deine Haut wird vor lichtbedingter Hautalterung geschützt. Der perfekte Anti-Aging-Boost also. 

″Lässt die Haut toll strahlen″

Bei den Usern kommt die Tagescreme mit LSF 30 gut an. Im Schnitt haben sie 4,4 von 5 Sterne vergeben und loben vor allem den guten Schutz und das angenehme Hautgefühl:

Zieht super schnell ein und spendet sichtbar Feuchtigkeit.

 

Ich kann sagen, dass sich meine Haut schon nach wenigen Tagen mit der Creme deutlich besser anfühlt und auch optisch hat sich was getan. Ich finde, sie sieht jetzt schon im Gesamten etwas feiner und strahlender aus.

 

Lässt die Haut toll strahlen.

 

Meine Haut fühlte sich schon nach wenigen Tagen mit der Creme deutlich besser an, ich bilde mir ein auch optisch gibt es Positivresultate. 

Noch mehr gute Tagescremes mit LSF kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Olay

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...